Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von hans2 hans2 - 23.11.09 11:01 Uhr Klicks:111
hallo,
du bist ja echt hilfreich. Danke!
habe mir bei eBay eine neue Magura HS11 für 50€ gekauft. werde sie in den nächsten Tagen einbauen. ich hoffe nur , es gelingt mir auch.
War heute in HH unterwegs, viele Ampelstops, die linke Bremse fehlte mir doch sehr.
Den Austausch der Gabel werde ich mir auf alle Fälle offenhalten. Aber erst will ich die Magura testen.
Parallel zu meinem Vorhaben mit der Rücktrittbremse habe ich an SFM geschrieben und dort hat man mich an einen pensionierten Mitarbeiter (Herrn Wittek) verwiesen, der immer noch der Spezialist für Saxonetten ist. Mal sehen, was der mir vorschlägt. Werde darüber berichten. Der Weg von Thomas steht ja auch noch im Raum
Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 17:42 Uhr Klicks:32
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 17:56 Uhr Klicks:31
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 18:56 Uhr Klicks:33
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 19:42 Uhr Klicks:31
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 20:16 Uhr Klicks:31
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 20:29 Uhr Klicks:33
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 20:44 Uhr Klicks:32
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.17 20:52 Uhr Klicks:33
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.01.17 13:05 Uhr Klicks:30
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.17 17:55 Uhr Klicks:27
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.17 09:55 Uhr Klicks:30
Re: Umbau von Rücktrittbremse auf Handbremse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.17 10:13 Uhr Klicks:34
Anzeige: