Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.11.10 19:03 Uhr Klicks:226
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.11 11:45 Uhr Klicks:55
Gelöscht - Thumbnail von Valentin Valentin - 12.01.11 11:55 Uhr Klicks:45
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.11 07:04 Uhr Klicks:54
Meine Vorstellung war bisher sehr knapp. jetzt habe ich Zeit, mich richtig vorzustellen.

Ich bin in Russland geboren und wurde nach Juri Gagarin auch Juri genannt. Bin im Fb diesen Jahres 22 geworden. mit 10 Jahren hatten ich und mein 4 Jahre älterer Bruder mit leichten Motorrädern hantiert. Mein Bru war in GoKart Verein tätig. So wusste ich die Theorie der Motoren von klein auf. Meinen ersten Motor habe ich zusammen mit bru zusammengesetzt. Das war eine Minsk 125ccm Maschine. Mit 3-Gang schaltung. Der Motor saß in einem umgeschweissten Mopedrahmen. Dadurch ist der mal gerissen, das war ein Flug:eek: :eek: :skeptisch:

Den Motor musste ich loswerden, weil wir 2002 Russland verlassen haben. Oma hat nämlich die Enkel von der Einziehung in die russische Armee retten wollen. Damals hatten alle Angst ihre Kinder in Tschetschenien zu verlieren - Krieg wie Amis im Iran circa.

In Sachsen habe ich eine Mietwohnung mit Bruder und Mama bezogen. Bruder wurde 18 und hat FE Kl. B gemacht. Mir wurde gesagt, warte bis du 18 bist. ich wollte eigentlich mit 16 Motorrad fahren. Nix da. Jetzt, durch einen Eintrag in Flensburg, muss ich MPU machen. Diese habe ich keine Kraft für.

Was bleibt? Ich mache Mofaprüfbescheinigung.
Ein Piaggio ist in einem mittelguten Zustand, müsste zum Mofa gemacht werden. Ich habe jetzt seit 2008 in Bad Neustadt an der Saale eine Wohnung, die ich mit meiner Mam bewohne. Das macht es schwierig, mit Motor zu arbeiten. Es gibt ja Hausordnung. Jetzt, wo frühling ist, bereite ich die Saxonette vor. Jetzt weiß ich warum sie Spartamet Saxonette heisst. Spartaner muss man sein in Technik, und Seex mit der Saxonette haben oder die Saxonette spielen können. Als ob man sich für Saxophon und Klarinette gleichzeitig lehren lässt.

Mein Bruder hat durch eine Reha-Massnahme einen Platz in Unterfranken gefunden. Er ist leider weggezogen sonst hätte er mir geholfen. Meine Mama ist aber hier mit mir geblieben. Ich habe vor, Abitur zu machen. Ich habe halt eine Behinderung von 40 prozent, wodurch mir nur geistliche Arbeit bleibt. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich bei Herbert teile gekauft habe. Euere Kommunikation belauscht. Um die Lösungsvorschläge zu finden. Dann eigenes Thema gestartet.

Deutschland ist ein schönes Land, vor allem die Menschen sind meist freundlich und nicht so vergrämt wie die Russen. In der Schule ist weniger Mobbing. Ich mag euch alle. Auch wenn ich 1000 mal betrogen werde werde ich nicht aufhören Menschen zu helfen. Nur muss ich lernen, Konsequenzen zu ziehen. Zu sanftes Gemüt wird leider ausgenutzt. Danke für euere Neugier!!!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.11 18:56 Uhr Klicks:58
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von Retro-Sax Retro-Sax - 28.04.11 20:19 Uhr Klicks:46
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.04.11 20:47 Uhr Klicks:43
Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von LuSA LuSA - 28.04.11 22:34 Uhr Klicks:48
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.11 07:13 Uhr Klicks:47
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von LuSA LuSA - 30.04.11 23:24 Uhr Klicks:36
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von LuSA LuSA - 03.05.11 23:31 Uhr Klicks:25
Re: Neuling möchte sich vorstellen: - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.05.11 14:55 Uhr Klicks:34
Dann stelle ich mich mal vor - Thumbnail von Richy Richy - 11.06.11 15:57 Uhr Klicks:41
Re: Dann stelle ich mich mal vor - Thumbnail von verakarls verakarls - 11.06.11 20:44 Uhr Klicks:35
Re: Dann stelle ich mich mal vor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.06.11 21:11 Uhr Klicks:34
Re: Dann stelle ich mich mal vor - Thumbnail von Richy Richy - 13.06.11 11:35 Uhr Klicks:38
Bin der Neue... - Thumbnail von ErnestoAnarcho ErnestoAnarcho - 24.06.11 15:58 Uhr Klicks:31
Re: Bin der Neue... - Thumbnail von hotte hotte - 24.06.11 17:37 Uhr Klicks:34
N E U E S M I T G L I E D - Thumbnail von keddy keddy - 05.07.11 08:50 Uhr Klicks:34
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.11 08:22 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 28.08.11 12:59 Uhr Klicks:18
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.06.12 16:05 Uhr Klicks:42
Anzeige: