Ich finde da nichts von unterschiedlichen Härtegraden. Kann man denn die guten Schaefflerlager gar nicht nehmen, weil es bei Konstruktion noch gar keine x-life gab?
Es sieht da ganz so aus, als ob es verschiedene Baureihen nur noch in der verbesserten x-life-Version gibt. Sollten die dann generell für "Oldtimer" unbrauchbar sein? Welche Nachteile können dadurch entstehen?
Sind für die Saxonette irgendwie Angaben zum erforderlichen Härtegrad gemacht worden?
Nadelbüchsen, Hülsen und Kränze gibt es anscheinend überhaupt nicht in "x-life".
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs sieht da ganz so aus, als ob es verschiedene Baureihen nur noch in der verbesserten x-life-Version gibt. Sollten die dann generell fĂĽr "Oldtimer" unbrauchbar sein? Welche Nachteile können dadurch entstehen?
Sind für die Saxonette irgendwie Angaben zum erforderlichen Härtegrad gemacht worden?
Nadelbüchsen, Hülsen und Kränze gibt es anscheinend überhaupt nicht in "x-life".