Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 04.10.21 19:27 Uhr Klicks:21
Hallo zusammen, wer ist aus dem Raum 6 bzw. evtl. sogar aus der Umgebung Darmstadt ? W├Ąre sch├Ân wenn wir Mitfahrende Saxonetten - Fan`s finden w├╝rden. Nette Kontakte w├Ąren echt super !
Gr├╝├če von Chrissi und Schorsch :reib:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 05.10.21 10:47 Uhr Klicks:18
Hallo Chrissi und Schorsch.
Bine und ich kommen aus Raum 6. Genauer gesagt aus R├╝sselsheim am Main.
Also ca. 50 km von Euch weg.
Also keine Weltreise entfernt!
Eventuell gibt es aus unserem Raum 6 ja noch jemand der Interesse hat um zusammen eine Tour zu machen.
Viele Gr├╝├če
Bine und Manne
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 05.10.21 16:00 Uhr Klicks:18
hallo bine und manne, gerne w├╝rden wir euch antworten, oder euch als freunde hier adden, geht aber leider nicht da ihr kein profil hier habt. wie kommt das ?
gru├č chrissi (christina):kaffee2:
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 05.10.21 18:44 Uhr Klicks:17
Jetzt m├╝sste es funktionieren!

Gru├č
Manne
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 05.10.21 19:24 Uhr Klicks:20
...vielen lieben dank, funktioniert :up:
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.10.21 10:40 Uhr Klicks:17
Geesche iwwer von Fl├Ârsheim hab ich mal gewohnt, in der Pf├Ąlzer Toskana. Do gehts gut ze fahre!
:wink: Gru├č Wilhelm
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 13:50 Uhr Klicks:14
Das stimmt Wilhelm.

Am Main entlang z.B. und auch sonst gibt es sch├Âne Strecken.

Meine Saxo stammt ├╝brigens aus Fl├Ârsheim! Zum Gl├╝ck redet die nicht Hessisch sonst w├╝rde ich als geborener Odenw├Ąlder kein Wort verstehen. :grin:

Gru├č
Manne
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.10.21 18:37 Uhr Klicks:14
:wink: :up:
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 19:11 Uhr Klicks:17
Sch├Ân! Du Hundi und ich Kazten! :up:
Anzeige: