Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 04.10.21 19:27 Uhr Klicks:22
Hallo zusammen, wer ist aus dem Raum 6 bzw. evtl. sogar aus der Umgebung Darmstadt ? Wäre schön wenn wir Mitfahrende Saxonetten - Fan`s finden würden. Nette Kontakte wären echt super !
Grüße von Chrissi und Schorsch :reib:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 05.10.21 10:47 Uhr Klicks:19
Hallo Chrissi und Schorsch.
Bine und ich kommen aus Raum 6. Genauer gesagt aus Rüsselsheim am Main.
Also ca. 50 km von Euch weg.
Also keine Weltreise entfernt!
Eventuell gibt es aus unserem Raum 6 ja noch jemand der Interesse hat um zusammen eine Tour zu machen.
Viele Grüße
Bine und Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 05.10.21 16:00 Uhr Klicks:19
hallo bine und manne, gerne würden wir euch antworten, oder euch als freunde hier adden, geht aber leider nicht da ihr kein profil hier habt. wie kommt das ?
gruß chrissi (christina):kaffee2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 05.10.21 18:44 Uhr Klicks:18
Jetzt müsste es funktionieren!

Gruß
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 05.10.21 19:24 Uhr Klicks:21
...vielen lieben dank, funktioniert :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.10.21 10:40 Uhr Klicks:18
Geesche iwwer von Flörsheim hab ich mal gewohnt, in der Pfälzer Toskana. Do gehts gut ze fahre!
:wink: Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 13:50 Uhr Klicks:15
Das stimmt Wilhelm.

Am Main entlang z.B. und auch sonst gibt es schöne Strecken.

Meine Saxo stammt übrigens aus Flörsheim! Zum Glück redet die nicht Hessisch sonst würde ich als geborener Odenwälder kein Wort verstehen. :grin:

Gruß
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.10.21 18:37 Uhr Klicks:15
:wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Raum 6 Darmstadt Umgebung - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 19:11 Uhr Klicks:18
Schön! Du Hundi und ich Kazten! :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: