Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 22.05.16 20:24 Uhr Klicks:50
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von shop.hilfsmotor.eu hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu sch├╝tzen.
Gru├č,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.05.16 21:11 Uhr Klicks:43
Das gilt aber nur f├╝r den Saxonettenladen!!!!
Diese Info wird dort auch bei mir angezeigt!!
Das Forum funktioniert normal!!!

Gru├č Bernd
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:13 Uhr Klicks:41
Jou, bei mir sieht┬┤s auch so aus. Mist, kann ich heute gar nicht einkaufen. :frown:

Gr├╝├če
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 22.05.16 21:20 Uhr Klicks:41
Man gut das wir so aufmerksame Foris haben.:up: :up:
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 21:43 Uhr Klicks:37
Wer Trotzdem einkaufen m├Âchte:

"Erweitert" anklicken und Ausnahmeregelung hinzuf├╝gen.

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:50 Uhr Klicks:38
Ok, "Ausnahmeregelung hinzuf├╝gen" ...und dann ist die Seite wieder als "Sicher" anzusehen?

Gr├╝├če

Hank
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 21:59 Uhr Klicks:37
... so sicher wie zuvor.
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 09:28 Uhr Klicks:36
Hallo Carlo

danke f├╝r die Info. Solche Infos sind wichtig, da ich ja selten oder nie in meinem Shop einkaufe.
Mit welchem Browser traten die Probleme auf?

Martin ist informiert und wird sich darum k├╝mmern.

Gru├č

Herbert
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 23.05.16 09:44 Uhr Klicks:36
Moin.

Bei mir ist┬┤s der mozilla firefox.

Gr├╝├če :smile:

Hank
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 10:07 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 10:31 Uhr Klicks:39
Benutze mal diesen Link
http://shop.hilfsmotor.eu/
oder diesen
https://shop.hilfsmotor.eu/

Gru├č

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 10:32 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von hotte hotte - 23.05.16 12:59 Uhr Klicks:34
Sind beide gleich und sind OK
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.05.16 15:42 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,

Mein Feuerfuchs hat gemeldet, dass Dein Zertifikat am 21.05.2016 abgelaufen ist.

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 15:50 Uhr Klicks:42
Martin hat das Problem bearbeitet. Evtl. m├╝sst ihr mal die F5-Taste bet├Ątigen, damit Eintr├Ąge aus dem Cache gel├Âscht werden. Bei mir l├Ąuft es mit Firefox, dem Internet Explorer und Chrome.
Da heute auch schon einige Bestellungen eingegangen sind, sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, meldet euch noch mal.

Gru├č

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 18:52 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.05.16 22:15 Uhr Klicks:38
Alles OK :up:
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.05.16 12:12 Uhr Klicks:31
:up: :up: :up:

Gru├č Bernd
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 24.05.16 12:27 Uhr Klicks:41
Alles Gut.:up: :up: :up:
Anzeige: