Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 22.05.16 20:24 Uhr Klicks:50
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von shop.hilfsmotor.eu hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Gruß,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.05.16 21:11 Uhr Klicks:43
Das gilt aber nur für den Saxonettenladen!!!!
Diese Info wird dort auch bei mir angezeigt!!
Das Forum funktioniert normal!!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:13 Uhr Klicks:41
Jou, bei mir sieht´s auch so aus. Mist, kann ich heute gar nicht einkaufen. :frown:

Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 22.05.16 21:20 Uhr Klicks:41
Man gut das wir so aufmerksame Foris haben.:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 21:43 Uhr Klicks:37
Wer Trotzdem einkaufen möchte:

"Erweitert" anklicken und Ausnahmeregelung hinzufügen.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:50 Uhr Klicks:38
Ok, "Ausnahmeregelung hinzufügen" ...und dann ist die Seite wieder als "Sicher" anzusehen?

Grüße

Hank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 21:59 Uhr Klicks:37
... so sicher wie zuvor.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 09:28 Uhr Klicks:36
Hallo Carlo

danke für die Info. Solche Infos sind wichtig, da ich ja selten oder nie in meinem Shop einkaufe.
Mit welchem Browser traten die Probleme auf?

Martin ist informiert und wird sich darum kümmern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von DerHank DerHank - 23.05.16 09:44 Uhr Klicks:36
Moin.

Bei mir ist´s der mozilla firefox.

Grüße :smile:

Hank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 10:07 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 10:31 Uhr Klicks:39
Benutze mal diesen Link
http://shop.hilfsmotor.eu/
oder diesen
https://shop.hilfsmotor.eu/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 10:32 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von hotte hotte - 23.05.16 12:59 Uhr Klicks:34
Sind beide gleich und sind OK
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.05.16 15:42 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,

Mein Feuerfuchs hat gemeldet, dass Dein Zertifikat am 21.05.2016 abgelaufen ist.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.16 15:50 Uhr Klicks:42
Martin hat das Problem bearbeitet. Evtl. müsst ihr mal die F5-Taste betätigen, damit Einträge aus dem Cache gelöscht werden. Bei mir läuft es mit Firefox, dem Internet Explorer und Chrome.
Da heute auch schon einige Bestellungen eingegangen sind, sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, meldet euch noch mal.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.05.16 18:52 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.05.16 22:15 Uhr Klicks:38
Alles OK :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.05.16 12:12 Uhr Klicks:31
:up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Herbert,guckmal bitte! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 24.05.16 12:27 Uhr Klicks:41
Alles Gut.:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: