Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.17 14:01 Uhr Klicks:57
Hallo liebe Saxofreunde

Heute melde ich mich mit einer traurigen Nachricht.

Mein Freund Reiner (Saxo 52 ) ist am Wochenende nach schwerer Krankheit Im Krankenhaus f├╝r immer friedlich eingeschlafen.
Mein herzliches Beileid an Tochter Nicole und Schwiegersohn Ren├ę.

Ruhe in Frieden, dein Freund Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.05.17 14:33 Uhr Klicks:51
Manchmal ist es ja eine Erl├Âsung aber : Dieser verdammte Sensemann l├Ą├čt eben KEINEN aus . Tschau Reiner,und gr├╝├č mir den Bernhard .

:abschied: Dietmar
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.05.17 15:07 Uhr Klicks:45
Ich schlie├če mich dem an und vergiss auch nicht den Manfred zu gr├╝├čen.
Eigentlich ist Rainer nicht gestorben er ist uns nur vorangegangen.
Mein Mitgef├╝hl geh├Ârt dir Ren├ę und deiner Frau.
Stiller Gru├č
Werner
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.05.17 15:47 Uhr Klicks:43
Ich bin traurig und ersch├╝ttert, leider war es auf Grund seiner Krankheit zu erwarten das es so kommen w├╝rde. Ich habe Reiner von Ganzem Herzen eine gute Besserung gew├╝nscht, auf das er noch einige sch├Âne Jahre vor sich gehabt h├Ątte. Mein herzliches Beileid gilt seine Familie, seiner Tochter Nicole und seinem Schwiegersohn Rene.

Stiller Gru├č
Bernd
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.05.17 16:16 Uhr Klicks:50
Mein Mitgef├╝hl gilt seiner Familie.

Mit Rainer verlieren wir einen gro├čen Kenner und K├Ânner der Saxonette.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/BGXPE7j5.jpg

Sein Account
https://www.hilfsmotor.eu/user/saxo-52+%28verstorben%29/

Ich habe nur dieses Foto von Rainer (links) gefunden. Rechts sitzt Horst (Cobra), der uns leider auch im letzten Jahr f├╝r immer verlassen hat.

Stiller Gru├č

Herbert
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 08.05.17 16:55 Uhr Klicks:41
Reiner kannte ich leider nur durch Telefonate und schriftlichen Kontakt.
Reiner war trotz seiner Krankheit eine lebensbejahende beeindruckende Pers├Ânlichkeit mit viel technischem Wissen und voller Tatendrang, soweit es seine Krankheit zulie├č.
Vor allem hatte er die Gabe, vergeben zu k├Ânnen, auch wenn ihm Unrecht geschehen war.
In stillem Gedenken
Andreas
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Juby Juby - 08.05.17 17:05 Uhr Klicks:35
Ruhe in Frieden.

Stiller Gru├č
Juby
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von odi odi - 08.05.17 17:14 Uhr Klicks:37
Das Sch├Ânste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein L├Ącheln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.05.17 18:12 Uhr Klicks:35
Reiner hat mich in der Saxonetten-Lernphase oft mit hilfreichen Tipps und Anleitungen geduldig begleitet. Daf├╝r bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde Reiner immer als feinen Kumpel in Erinnerung behalten. Seiner Familie w├╝nsche ich f├╝r die kommende Zeit viel Kraft.
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 08.05.17 21:32 Uhr Klicks:39
Es ist sch├Ân zu sehen, wie beliebt Reiner war.....
Auch f├╝r mich hatte er immer Zeit, um meine Anf├Ąngerfragen geduldig zu beantworten!

Wenn ich Schraube muss ich oft an seine Kniffe denke - und das ist gut!
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.05.17 22:04 Uhr Klicks:38
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von bredschl bredschl - 08.05.17 23:45 Uhr Klicks:39
Mein Beileid fuer die Angehoerigen
R.I.P.
Erwin.huck
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.05.17 15:10 Uhr Klicks:38
Auch wir sagen TSCH├ťSS Reiner,gr├╝├če den Horst(Cobra)!Sage ich komme noch nicht,denn einer von den guten Jahrgang Oktober mu├č noch hier unten bleiben!
traurige Gr├╝├če Biggi und John

PS.Das Foto von Herbert wurde beim Besuch bei Reiner gemacht,da wir 3 alle am gleichen Tag und Monat Geburtstag haben/hatten !

Nicole und Rene wir trauern mit EUCH
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 09.05.17 18:00 Uhr Klicks:37
Auch von mir aus Halle/Westfalen Herzlichen Beileid und viel St├Ąrke f├╝r Rene und Nicole !!
Fred ( Flintstone)
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 10.05.17 07:58 Uhr Klicks:38
Mein Beileid. Deine Spulen in meinen Motoren laufen weiter und so bleibst auch Du in Erinnerung, auch wenn nur durch Mailkontakt bekannt.

Viel kraft f├╝r die Familie w├╝nsche ich.

Gru├č, Stefan
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 12.05.17 02:39 Uhr Klicks:37
Mein Beileid erstmal an Nicole und Rene.Mit Reiner verlieren Wir einen gro├čartigen Freund und Menschen.Von ihm habe ich meine ersten Schraubererfahrungen bez├╝glich der Saxonette gemacht.Der Motor den Reiner und Rene gemacht haben l├Ąuft heute noch tadellos.Ich werde ihn vermissen als Lektor und guten Freund.
atze
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 16.05.17 19:52 Uhr Klicks:39
Hallo liebe Saxofreunde

Erstmal m├Âchte ich mich recht herzlich ├╝ber eure
Anteilnahme bedanken.Es hat mich bzw.uns echt mit-
genommen.Reiner war echt ein supertoller liebens-
w├╝rdiger Mensch der wie ein Vater f├╝r mich war und der
mir so viel beigebracht hat.Wir hatten echt eine super-
sch├Âne Zeit und ich bin so froh ihn ├╝ber Nikki kennen
lernen zu d├╝rfen.Wir hatten echt viel Spass am T├╝fteln
und Basteln.Leider war es nur eine kurze Zeit ,aber ich
bin mir hundertprozentig sicher das er es auch genossen
hat.Machs gut lieber Reiner.Wir werden Dich vermissen.

Rene und Nikki
Anzeige: