Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.17 14:01 Uhr Klicks:58
Hallo liebe Saxofreunde

Heute melde ich mich mit einer traurigen Nachricht.

Mein Freund Reiner (Saxo 52 ) ist am Wochenende nach schwerer Krankheit Im Krankenhaus für immer friedlich eingeschlafen.
Mein herzliches Beileid an Tochter Nicole und Schwiegersohn René.

Ruhe in Frieden, dein Freund Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.05.17 14:33 Uhr Klicks:51
Manchmal ist es ja eine Erlösung aber : Dieser verdammte Sensemann läßt eben KEINEN aus . Tschau Reiner,und grüß mir den Bernhard .

:abschied: Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.05.17 15:07 Uhr Klicks:45
Ich schließe mich dem an und vergiss auch nicht den Manfred zu grüßen.
Eigentlich ist Rainer nicht gestorben er ist uns nur vorangegangen.
Mein Mitgefühl gehört dir René und deiner Frau.
Stiller Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.05.17 15:47 Uhr Klicks:43
Ich bin traurig und erschüttert, leider war es auf Grund seiner Krankheit zu erwarten das es so kommen würde. Ich habe Reiner von Ganzem Herzen eine gute Besserung gewünscht, auf das er noch einige schöne Jahre vor sich gehabt hätte. Mein herzliches Beileid gilt seine Familie, seiner Tochter Nicole und seinem Schwiegersohn Rene.

Stiller Gruß
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.05.17 16:16 Uhr Klicks:50
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Mit Rainer verlieren wir einen großen Kenner und Könner der Saxonette.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/BGXPE7j5.jpg

Sein Account
https://www.hilfsmotor.eu/user/saxo-52+%28verstorben%29/

Ich habe nur dieses Foto von Rainer (links) gefunden. Rechts sitzt Horst (Cobra), der uns leider auch im letzten Jahr für immer verlassen hat.

Stiller Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 08.05.17 16:55 Uhr Klicks:41
Reiner kannte ich leider nur durch Telefonate und schriftlichen Kontakt.
Reiner war trotz seiner Krankheit eine lebensbejahende beeindruckende Persönlichkeit mit viel technischem Wissen und voller Tatendrang, soweit es seine Krankheit zuließ.
Vor allem hatte er die Gabe, vergeben zu können, auch wenn ihm Unrecht geschehen war.
In stillem Gedenken
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Juby Juby - 08.05.17 17:05 Uhr Klicks:35
Ruhe in Frieden.

Stiller Gruß
Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von odi odi - 08.05.17 17:14 Uhr Klicks:37
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.05.17 18:12 Uhr Klicks:35
Reiner hat mich in der Saxonetten-Lernphase oft mit hilfreichen Tipps und Anleitungen geduldig begleitet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde Reiner immer als feinen Kumpel in Erinnerung behalten. Seiner Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 08.05.17 21:32 Uhr Klicks:39
Es ist schön zu sehen, wie beliebt Reiner war.....
Auch für mich hatte er immer Zeit, um meine Anfängerfragen geduldig zu beantworten!

Wenn ich Schraube muss ich oft an seine Kniffe denke - und das ist gut!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.05.17 22:04 Uhr Klicks:38
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von bredschl bredschl - 08.05.17 23:45 Uhr Klicks:39
Mein Beileid fuer die Angehoerigen
R.I.P.
Erwin.huck
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.05.17 15:10 Uhr Klicks:38
Auch wir sagen TSCHÜSS Reiner,grüße den Horst(Cobra)!Sage ich komme noch nicht,denn einer von den guten Jahrgang Oktober muß noch hier unten bleiben!
traurige Grüße Biggi und John

PS.Das Foto von Herbert wurde beim Besuch bei Reiner gemacht,da wir 3 alle am gleichen Tag und Monat Geburtstag haben/hatten !

Nicole und Rene wir trauern mit EUCH
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 09.05.17 18:00 Uhr Klicks:37
Auch von mir aus Halle/Westfalen Herzlichen Beileid und viel Stärke für Rene und Nicole !!
Fred ( Flintstone)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von Düwel Düwel - 10.05.17 07:58 Uhr Klicks:38
Mein Beileid. Deine Spulen in meinen Motoren laufen weiter und so bleibst auch Du in Erinnerung, auch wenn nur durch Mailkontakt bekannt.

Viel kraft für die Familie wünsche ich.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 12.05.17 02:39 Uhr Klicks:37
Mein Beileid erstmal an Nicole und Rene.Mit Reiner verlieren Wir einen großartigen Freund und Menschen.Von ihm habe ich meine ersten Schraubererfahrungen bezüglich der Saxonette gemacht.Der Motor den Reiner und Rene gemacht haben läuft heute noch tadellos.Ich werde ihn vermissen als Lektor und guten Freund.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 ist verstorben - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 16.05.17 19:52 Uhr Klicks:40
Hallo liebe Saxofreunde

Erstmal möchte ich mich recht herzlich über eure
Anteilnahme bedanken.Es hat mich bzw.uns echt mit-
genommen.Reiner war echt ein supertoller liebens-
würdiger Mensch der wie ein Vater für mich war und der
mir so viel beigebracht hat.Wir hatten echt eine super-
schöne Zeit und ich bin so froh ihn über Nikki kennen
lernen zu dürfen.Wir hatten echt viel Spass am Tüfteln
und Basteln.Leider war es nur eine kurze Zeit ,aber ich
bin mir hundertprozentig sicher das er es auch genossen
hat.Machs gut lieber Reiner.Wir werden Dich vermissen.

Rene und Nikki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: