Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.09.18 23:02 Uhr Klicks:22
....würde ich mich freuen wenn Ihr mir ungefähr sagen könntet wie ein solches Modell gehandelt wird.- und meint damit eine - Herren Saxonette Bj 1987 in ziemlich originalen Zustand .

Da meine ich : Herrenmodelle sind eher seltener und werden eher mit einem etwas größerem Preis gehandelt. Was da aber ein etwas mehr an Preis ist...?
Soviel....?
https://www.ebay.de/itm/Saxonette-SPARTA-wie-neu-SPARTAMET-Leichtmofa-Helmpflichtfrei/283124505068?hash=item41eb8919ec:g:jTkAAOSwh6VbgpEz

Soviel....?
https://www.ebay.de/itm/Saxonette-Sparta-Herrenrad-2-Takt-Benzinmotor-mit-E-Starter-NL-Version-Versand/282574577205?hash=item41cac1de35:g:4JcAAOSwGtRX18tg

Will sagen : Wenn Jemand etwas unbedingt haben möchte zahlt der auch ein etwas Mehr an Preis. Und ein etwas Mehr fordern und auch bekommen....? Mußt Du schon selber ausloten,Oli aus der Pfalz :wink: :smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von Oli1969 Oli1969 - 04.09.18 07:20 Uhr Klicks:19
Hallo und Guten Morgen Dietmar,
vielen Dank für umgehende Nachricht.
Die Ebayangebote habe ich mir umgehend angeschaut. Danke dafür.
Ich bin der Auffassung das diese Angebote nicht meiner Herrensaxonette nahe komme zumal diese werder original noch deutsche Hercules sind.
Und auch die Preis Vorstellung beider Anbieter finde ich etwas überhöht denn ich bin der Auffassung:

Ein gutes und faires Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft ,
wenn beide Parteien zufrieden sind.

Wenn ich solches Ebayangebot annehmen würde wäre ich wahrscheinlich nicht zufrieden ,weil vermutlich wenige Saxonette angeboten werden , an denen nichts zu tun ist.
Dann noch die möglichen Investitionen bei beiden eBay Saxonetten hinzu rechnet kann das schnell für meine Begriffe überteuert werden. Dennoch vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Nachricht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Oli aus der Pfalz( der Neue)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von hotte hotte - 04.09.18 08:16 Uhr Klicks:19
ich habe eine Herren Saxonette für 330,00 € vor 3 Jahren verkauft, die war in Topp Zustand.
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von Oli1969 Oli1969 - 04.09.18 19:38 Uhr Klicks:20
Hallo hotte , danke für die Nachricht.
Ich werde versuchen mir ein Bild zu machen und da wird dein Preis mit einfließen. Danke dafür und noch einen schönen abend oli:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: