Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Vergaser spricht nicht auf Gasgeben an - Thumbnail von saxohb saxohb - 05.04.19 19:03 Uhr Klicks:28
Ich habe hier im Forum mit der Frage begonnen, warum die Saxo nur mit Startspray startet.
Nach vielen Tipps und Machen lief sie dann, aber das Licht hatte ne Macke.
Ich hab auf Nabendynamo gewechselt, was funktioniert, Hurra , sie lief auch, aber im Ruhezustand, ohne Motoraktivität, bei geöffnetem Benzinhahn lief Sprit aus.
Jetzt habe ich die Membran mit einer Benzinresitenten Dichtmasse gedichtet, was auch funktioniert, da nimmt der Motor nach dem Start kein Gas an.
Ich kann sie mit Seilzug gut starten, aber die Motordrehzahl sinkt ziemlich schnell.
Ob ich nun am Gasdrehgriff Gas gebe oder direkt am Gasschieber, es tut sich nichts.
√Ėffne ich den Startschieber per Hebel oder Hand, steigt die Motordrehzahl aber sie qualmt stark.
Ich habe den Vergaser wieder ausgebaut und die D√ľsen und Kan√§le mit dem Mund durchgeblasen. Ich meine es w√§re alles frei.
Watt is nu loss ?:hilfe:
Danke f√ľr Tipps
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bing Vergaser spricht nicht auf Gasgeben an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.19 19:18 Uhr Klicks:30
Die Antwort habe ich dir in dem anderen Thread gegeben. Zwei Threads zum gleichen Thema sind unnötig.
Daher:peka_closed:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: