Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Vergaser spricht nicht auf Gasgeben an - Thumbnail von saxohb saxohb - 05.04.19 19:03 Uhr Klicks:28
Ich habe hier im Forum mit der Frage begonnen, warum die Saxo nur mit Startspray startet.
Nach vielen Tipps und Machen lief sie dann, aber das Licht hatte ne Macke.
Ich hab auf Nabendynamo gewechselt, was funktioniert, Hurra , sie lief auch, aber im Ruhezustand, ohne Motoraktivität, bei geöffnetem Benzinhahn lief Sprit aus.
Jetzt habe ich die Membran mit einer Benzinresitenten Dichtmasse gedichtet, was auch funktioniert, da nimmt der Motor nach dem Start kein Gas an.
Ich kann sie mit Seilzug gut starten, aber die Motordrehzahl sinkt ziemlich schnell.
Ob ich nun am Gasdrehgriff Gas gebe oder direkt am Gasschieber, es tut sich nichts.
Öffne ich den Startschieber per Hebel oder Hand, steigt die Motordrehzahl aber sie qualmt stark.
Ich habe den Vergaser wieder ausgebaut und die Düsen und Kanäle mit dem Mund durchgeblasen. Ich meine es wäre alles frei.
Watt is nu loss ?:hilfe:
Danke für Tipps
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bing Vergaser spricht nicht auf Gasgeben an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.19 19:18 Uhr Klicks:30
Anzeige: