Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 10.04.21 22:18 Uhr Klicks:32
Seit ca. 4 Wochen versuche ich eine Algemeine-Betriebs-Erlaubnis zu bekommen.Es ist der Horror. Der Tüv sagt das sie keine Daten über die Spartamet haben ich sagte das ich eine kopie habe da können sie ja die daten übernehme, Antwort Nein da kann ja jeder mit seinen eigenen daten kommen.Wir können recherchieren ob wir irgend wo die daten her bekommen, das würde aber ein paar 100€ kosten da es stundenlohn ist.Ich sagte dank nein.:veg: Ich das strassenverkehrsamt angerufen mit ca. 6 Personen gesprochen und keiner konnte mir Helfen. Ich glaube ich bin im falschen Film.:explodieren:
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
Liebe grüsse von Marino
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Waldi. Waldi. - 10.04.21 22:50 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 08:49 Uhr Klicks:29
Geh mal zu einer anderen Prüfstelle: DEKRA,GTÜ oder wie sie sich alle nennen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Martin Viebrock Martin Viebrock - 11.04.21 21:01 Uhr Klicks:11
Gelöscht von Martin Viebrock
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 21:05 Uhr Klicks:24
Für eine Spartamet bei Sachs. Wie geht das denn?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 21:07 Uhr Klicks:26
Sehe gerade es war eine Saxonette. Für die Spartamet ist das nicht möglich.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 15.04.21 00:46 Uhr Klicks:23
:danke: werde ich machen Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Juby Juby - 15.04.21 09:49 Uhr Klicks:27
Du brauchst ja als erstes eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei.Da die Spartamed eine holländische Fahrgestellnummer hat ist das schon mal nicht nachvollziehbar.Beim Tüv Nord bekommt man für die deutsche Saxonette mit Unbedenklichkeitsbescheinigung eine ABE in Form eines KFZ-Scheines.Der Tüv Nord hat die deutschen Saxonetten-daten in seinem Computerprogramm.

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 17.04.21 00:51 Uhr Klicks:24
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.21 07:46 Uhr Klicks:27
Und nun auf zum TÜV, DEKRA usw.

Viel Erfolg

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: