Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Weihnachten 2021 - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 10:59 Uhr Klicks:19
Ich w√ľnsche Euch allen ein gesundes und fr√∂hliches Weihnachtsfest mit euren Familien :santaclaus:

Das Bild habe ich im Netz gefunden passt ja richtig dazu ist soweit ich weiß von Sporti gemacht worden ich finde es aber recht lustig :hurra2:

Liebe Gr√ľ√üe
Mario :santa: :skiing: :tree:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.12.21 11:37 Uhr Klicks:18
Hallo zusammen,

auch ich w√ľnsche euch eine sch√∂ne Weihnachtszeit,

Gruß

Herbert:xmas_smilie:
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.12.21 12:11 Uhr Klicks:15

Wilhelm
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.12.21 13:16 Uhr Klicks:14
Ich w√ľnsche allen ein gutes besinnliches Fest, einen gesunden Rutsch ins n√§chste Jahr, bleibt lieber in eurer Kernfamilie, haltet euch vor Menschenmengen fern. Ich halte es jetzt so, gro√ü feiern brauche ich nicht mehr, mit 75 und mehreren Krankheiten ist Vorsicht n√∂tig. Ich hoffe, das in einigen Monaten die Situation wieder besser ist. Das ist mein 2. gr√∂√üter Wunsch, mein gr√∂√üter ist gesund zu bleiben. Bleibt alle gesund!!!!!!!

LG Bernd
:santaclaus:
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.12.21 13:53 Uhr Klicks:17
Wir w√ľnschen auch ein sch√∂nes Weihnachtsfest.
Heute kleinen Weihnachtsausflug gemacht.
Gruß von Kreta
Klaus
Gelöscht - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 16:17 Uhr Klicks:5
Gelöscht von Kirsche74
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 16:20 Uhr Klicks:17
Bei dem Wetter kann man ja richtig neidisch werden :winken: hier ist es nass und kalt :kruecken:
Lg Mario
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Bernie Bernie - 25.12.21 06:32 Uhr Klicks:23
Ich w√ľnsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden √ľber die Feiertage.

Gruß
Bernie
Anzeige: