Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Weihnachten 2021 - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 10:59 Uhr Klicks:20
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest mit euren Familien :santaclaus:



Das Bild habe ich im Netz gefunden passt ja richtig dazu ist soweit ich weiß von Sporti gemacht worden ich finde es aber recht lustig :hurra2:



Liebe Grüße
Mario :santa: :skiing: :tree:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.12.21 11:37 Uhr Klicks:18
Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit,



Gruß

Herbert:xmas_smilie:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.12.21 12:11 Uhr Klicks:15


Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.12.21 13:16 Uhr Klicks:14
Ich wünsche allen ein gutes besinnliches Fest, einen gesunden Rutsch ins nächste Jahr, bleibt lieber in eurer Kernfamilie, haltet euch vor Menschenmengen fern. Ich halte es jetzt so, groß feiern brauche ich nicht mehr, mit 75 und mehreren Krankheiten ist Vorsicht nötig. Ich hoffe, das in einigen Monaten die Situation wieder besser ist. Das ist mein 2. größter Wunsch, mein größter ist gesund zu bleiben. Bleibt alle gesund!!!!!!!

LG Bernd
:santaclaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.12.21 13:53 Uhr Klicks:17
Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest.
Heute kleinen Weihnachtsausflug gemacht.
Gruß von Kreta
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 16:17 Uhr Klicks:5
Gelöscht von Kirsche74
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 24.12.21 16:20 Uhr Klicks:17
Bei dem Wetter kann man ja richtig neidisch werden :winken: hier ist es nass und kalt :kruecken:
Lg Mario
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachten 2021 - Thumbnail von Bernie Bernie - 25.12.21 06:32 Uhr Klicks:23
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden über die Feiertage.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: