Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abmeldung - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 25.11.16 22:33 Uhr Klicks:51
da herbert meinen thread

,,,neue gebrauchte saxonette gekauft ,

zu gemacht hat

mache ich jetzt euch zu....sowas braucht kein mensch.



herbert melde meinen account ab.

und lösche alle meine beiträge.

ich danke denen die mir mit rat und tat hilfe geleistet haben.

Ruth
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.16 23:48 Uhr Klicks:48
Forumregel
Es besteht kein Anspruch auf das Löschen von Bildern und Texten.

Trotzdem habe ich wunschgemäßalle Einträge gelöscht.

Alles Gute

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.11.16 07:32 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Abmeldung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.11.16 09:35 Uhr Klicks:47
Hallo Ede,

Zitat:
Die Abstimmung wurde eine Stunde vor dem Ende beendet. (Diktatur)


stimmt. Das war mein Fehler.

Ich habe kein Problem, Ruth wieder anzumelden. Es war ja ihr Wunsch, dass der Account gelöscht wird. Sie hat sich an die Forenregeln gehalten. Daher bestand kein Grund meinerseits, den Account zu löschen. Es ging nur um das Beenden des endlosen Threads, der nichts mehr brachte.

Es war der Wunsch einiger Mitglieder, den Thread zu schließen, weil er - wie du schreibst - sich heiß gelaufen hat.

Da ich mir nicht sicher war, ob es die Meinung der Mehrheit der Mitglieder war, den Thread zu schließen, habe ich die Umfrage erstellt.

Wie du schreibst, wäre es besser zu den unterschiedlichen Fragen auch unterschiedliche Threads zu öffnen. Noch besser wäre es nach alten Threads zu suchen und diese zu ergänzen. Auch sollte sich die Überschrift auf das Thema beziehen.
Zum Beispiel "Habe da ein Problem" w√§re als √úberschrift schlecht. "Kein Z√ľndfunke" w√§re besser.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von - 26.11.16 09:57 Uhr Klicks:45
Ja und ich bin erstmal was sauer... :motz: auf den tubal Werner....
Legt der doch einfach meinen Dauerläufer "Allerlei" :motzschild: auf Eis und macht dann noch rotzfrech einen eigenen Allerlei 2 auf. :stock1: Wenn er wenigsten bis zur 600ten Antwort gewartet hätte, aber nee. Mein nächsten Urlaub werde ich wohl in Emmerich verbringen.:aufsmaul: :kettensaege: .
Aber Mal Spaß beiseite; Wer in einem so langen thread was wiederfinden möchte..... macht dann schon Arbeit. Aber wer jetzt in Hoffnung ist, dass ich mich daraufhin abmelde, der hat sich in den Finger...:winken: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.11.16 10:10 Uhr Klicks:42
Das wars liebe Ruht 1.

Eulen nach Athen tragen.:wink:

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von nobile nobile - 26.11.16 11:23 Uhr Klicks:40
Tach die Runde
Über die Länge kann ja streiten .Ich hingegen habe gelernt
ohne einen zu nahe zu kommen meine persöhnlichen Einwände
ihm PN(Mail) zu erkl√§ren.Es ist nat√ľrlich ein Bisschen
Bl√∂d vorgef√ľhrt zu werden. Aber wurde ein kleines Bisschen zu-------------------
Paul ( meine Meinung )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.11.16 13:22 Uhr Klicks:42
Hallo Udo,
w√§re echt sch√∂n, wenn du deinen Urlaub hier in Emmerich verbringen w√ľrdest.
Dann machen wir eine gepflegte Niederrheinrundfahrt!:rennrad:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.11.16 10:34 Uhr Klicks:38
@Molly
Zitat:
Aber wer jetzt in Hoffnung ist, dass ich mich daraufhin abmelde, der hat sich in den Finger...


Sch... aber auch....!:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.11.16 12:03 Uhr Klicks:40
@Dietmar
Wir sollen doch, in der Advenszeit lernen, nett miteinander umzugehen.
Also streiche Sch..... und setze Exkrement. :jumpgrin: :jumpgrin:

Einen besinnlichen 1. Advent
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von - 27.11.16 14:41 Uhr Klicks:41
@ Didi. Tja, man kann nicht immer Gl√ľck haben. Mach nur so weiter, dann kommste in den Himmel. Also, keine Freunde, keine Bekannte... biste dann ganz alleine unter den Gl√§ubigen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: