Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abmeldung - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 25.11.16 22:33 Uhr Klicks:53
Re: Abmeldung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.16 23:48 Uhr Klicks:49
Gelöscht - Thumbnail von - 26.11.16 07:32 Uhr Klicks:47
Re: Abmeldung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.11.16 09:35 Uhr Klicks:49
Hallo Ede,

Zitat:
Die Abstimmung wurde eine Stunde vor dem Ende beendet. (Diktatur)


stimmt. Das war mein Fehler.

Ich habe kein Problem, Ruth wieder anzumelden. Es war ja ihr Wunsch, dass der Account gelöscht wird. Sie hat sich an die Forenregeln gehalten. Daher bestand kein Grund meinerseits, den Account zu löschen. Es ging nur um das Beenden des endlosen Threads, der nichts mehr brachte.

Es war der Wunsch einiger Mitglieder, den Thread zu schließen, weil er - wie du schreibst - sich heiß gelaufen hat.

Da ich mir nicht sicher war, ob es die Meinung der Mehrheit der Mitglieder war, den Thread zu schließen, habe ich die Umfrage erstellt.

Wie du schreibst, wäre es besser zu den unterschiedlichen Fragen auch unterschiedliche Threads zu öffnen. Noch besser wäre es nach alten Threads zu suchen und diese zu ergänzen. Auch sollte sich die Überschrift auf das Thema beziehen.
Zum Beispiel "Habe da ein Problem" wäre als Überschrift schlecht. "Kein Zündfunke" wäre besser.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abmeldung - Thumbnail von - 26.11.16 09:57 Uhr Klicks:47
Re: Abmeldung - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.11.16 10:10 Uhr Klicks:43
Re: Abmeldung - Thumbnail von nobile nobile - 26.11.16 11:23 Uhr Klicks:41
Re: Abmeldung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.11.16 13:22 Uhr Klicks:43
Re: Abmeldung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.11.16 10:34 Uhr Klicks:39
Re: Abmeldung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.11.16 12:03 Uhr Klicks:41
Re: Abmeldung - Thumbnail von - 27.11.16 14:41 Uhr Klicks:42
Anzeige: