Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Heidenau21258 Heidenau21258 - 08.11.17 21:21 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen! FĂŒr gewöhnlich stelle ich mich erstmal vor. Habe allerdings gerade mein Profil ausgefĂŒllt. Deshalb Spar ich mir das vorstellen hier mal. Seht euch das Profil gerne an. Jetzt zu meiner Frage: Meine Sparta lĂ€uft mit den Original Felgen und Bereifung (Asphalt-trennscheiben). Diese dĂŒnne Bereifung ist hier im Dorf nicht wirklich von vorteil. Meine Frage: Welches ist die breiteste bzw. krĂ€ftigste GrĂ¶ĂŸe die ich auf den Standard Felgen fahren kann ???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.11.17 23:30 Uhr Klicks:34
Im MenĂŒ-Suchen- Reifen eingeben. :wink:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von Sporti Sporti - 09.11.17 07:54 Uhr Klicks:35
Der dickste Reifen, der noch lieferbar ist 42 x 590
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bereifung Saxonette ! - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 10.11.17 07:51 Uhr Klicks:27
hallo sportsfreund,
empfehle dir eine classic zu kaufen...
fÀhrt sich super..

lg helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: