Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Benzinpreis - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 10.12.18 10:41 Uhr Klicks:32
Hallo
In der Tageszeitung lag ein Prospekt einer Baumarktkette.Dort habe ich ein "günstiges" Angebot gefunden. 5 Liter 2-Takt-Gemisch für stolze 18,99 Euro.
Das ein Literpreis von 3,80 Euro.Ich meine :down:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinpreis - Thumbnail von Juby Juby - 10.12.18 10:50 Uhr Klicks:31
So ein Kanister kostet schon um die 10euro.:up:

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinpreis - Thumbnail von Bernie Bernie - 10.12.18 16:01 Uhr Klicks:28
Jo das wird wohl Aspen Zweitaktmischung sein im orangenen 5L Kanister.
Das Zeug verbrennt sehr sauber, quasi rückstandsfrei und ist umweltfreundlich.
Ich habe schon einige Kanister davon "verfahren". Nach dem Öffnen des Motors sieht man schon den Unterschied zum "normalen" Sprit. Keine Kohle-/ Rußrückstände und der Auspuff kokelt nicht zu.

Natürlich hat die edle Jauche ihren Preis.
Ich bin begeistert von dem Sprit.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinpreis - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.12.18 17:34 Uhr Klicks:27
Das kann sich nur der Fahrer einer Saxonette Luxus leisten :jumpgrin:
Vergleichbar: 5 l sCHEIBENREINIGER FERTIG BIS -30 Grad = Euro 7-9. Kauft man Konzentrat und bezahlt (:hurra3: ) das Wasser zum Verdünnen selbst = Euro 4-5 für 5 Liter.

Es ist halt immer eine Frage der Bequemlichkeit.:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: