Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von Jethi Jethi - 13.12.18 09:06 Uhr Klicks:53
Hallo,
einem Freund wurde seine Saxonette in der Nacht vom 11.12. In Kassel, Nähe Fuldatalstr. gestohlen. Es handelt sich um eine blaue classik mit Sachs Aufschrift Bj.2001, Kennzeichen 400 GTM, Rahmennr. WSF519015Y0226358. Fahrzeug wurde als gestohlen gemeldet. Sollte sie irgendwo auftauchen oder angeboten werden, bitte ich um Nachricht. Für den ehrlichen Finder gibt's auf jeden Fall eine Belohnung und für den dreißten Dieb eine Anzeige:up:
Gruß Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.18 09:42 Uhr Klicks:51
Hallo Thomas,

das ist keine schöne Nachricht. Ich habe Deinen Thrad mal oben festgepinnt, so dass er nicht unterrutscht und dann übersehen wird.
Ich wünsche deinem Freund, dass die Saxonette wieder auftaucht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von Jethi Jethi - 13.12.18 09:54 Uhr Klicks:53
Vielen Dank dafür:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von Simonette Simonette - 03.08.19 15:06 Uhr Klicks:27
Hallo Jethi,

es ist schon ein Jahr, hast du deine Saxi wieder?

Aber wieso stellst du sie da draußen? Meine steht immer in der Garage. Naja hoffentlich hast du eine Versicherung mit Diebschutz gemacht, kostet paar Euro mehr. LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.08.19 15:34 Uhr Klicks:30
Zitat:
Naja hoffentlich hast du eine Versicherung mit Diebschutz gemacht, kostet paar Euro mehr. LG

Mal überlegt oder nachgefragt was denn die Versicherung (für die paar Euro mehr) für eine entwendete Saxo zahlen würde...?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von rostlaube rostlaube - 03.08.19 21:18 Uhr Klicks:28
Moin ,

ja das würde ich auch gerne wissen welchen Widerbeschaffungswert die Versicherung zahlen würde.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von Simonette Simonette - 03.08.19 21:58 Uhr Klicks:27
Didi, weiß ich nicht aber man findet Saxo's komplett ab 300 euro.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette gestohlen in Kassel - Thumbnail von OK1963 OK1963 - 04.08.19 11:35 Uhr Klicks:30
Ich halte hier im Raum Salzgitter die Augen auf!
Gruß Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: