Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.12.18 08:44 Uhr Klicks:18
Liebe Hilfsmotorfreunde,

euch allen wünsche ich einen schönen vierten Advent.

Und morgen ist es dann soweit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Herbert:santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, wünsche ich Euch auch.
Und so sieht der Advent in Spanien aus

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da schliesse ich mich gerne an. Die Krippe gehört zu der "Kripperl Roas", eine Strecke wo mit dem Pferdeschlitten gefahren wird um die Dutzenden Krippen zu bestaunen.



Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr 2019.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wünsche euch allen auch eine besinnliche Weihnacht
LG
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bedanke mich für die wünsche,und dir alles gute und guten Rutsch ins neue Jahr.Grüße aus Gifhorn von Eckhard Schmidt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: