Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.18 09:21 Uhr Klicks:22
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.12.18 09:49 Uhr Klicks:19
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.12.18 15:12 Uhr Klicks:16
Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Als wir noch in Deutschland lebten (bis 2005) war mir die Saxonette völlig unbekannt. Hatte vor lauter Arbeit auch keine Zeit für abweichende, neue Interessen. In der Rente wurde ich dann 2008 zusätzlich zu meinen Oldtimern auf motorgetriebene Fahrräder neugierig, die mir aus Kriegsende-Erinnerungen bekannt waren. Da gab es die Lohmann, was haben wir als Jugendliche gestaunt wenn eine Lohmann vorbeifuhr. Meine Suche nach einer Lohmann in 2008 ergab kein Resultat. So kam ich auf die Saxonette und kaufte mir die Hercules Saxonette in Unterfranken.
Und seitdem fahre ich gerne mit dem Möfchen durch die Berge, über Forststrassen auf Almhütten und an die Seen. Auch zum Einkaufen eignete sich die Saxo hervorragend. Hoffe, dass ich noch ein paar Jahre weiter Saxo fahren kann.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.12.18 15:42 Uhr Klicks:19
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.12.18 18:41 Uhr Klicks:16
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von JoTapper JoTapper - 28.12.18 22:29 Uhr Klicks:14
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.12.18 23:02 Uhr Klicks:24
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.12.18 17:49 Uhr Klicks:22
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von saxohb saxohb - 01.01.19 09:15 Uhr Klicks:14
Re: Der Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 01.01.19 11:19 Uhr Klicks:16
Anzeige: