Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute für 2019 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.18 13:51 Uhr Klicks:27
Liebe Hilfsmotorfreunde,

nun ist das Jahr 2018 bald zu Ende. Es ist an der Zeit einen kleinen Rückblick zu werfen auf das, was im Forum so gelaufen ist.

Wir können einen Zugang von ca. 230 Mitgliedern verzeichnen, von denen einige recht aktiv waren andere aber nur einmal auf die Seite geschaut haben und das war es dann. Was er aus der Mitgliedschaft macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Gefreut habe ich mich über den netten Umgangston, der mir sehr wichtig ist. Auch die Informationen über den Misserfolg oder Erfolg bei den Reparaturen lief deutlich besser als in den Jahren zuvor.
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass nicht mehr so viel geschrieben wird, wie in den Jahren zuvor. Das liegt sicherlich auch daran, dass im WIKI eine ganze Menge steht, denn die Besucherzahl ist nach wie vor recht hoch. Es sind durchschnittlich 300 Klicks täglich von unterschiedliche IP’s weltweit.
Dass das Forum nach wie vor eine große Hilfe ist, hat mir die Resonanz auf meine letzte Rundmail gezeigt. Ich bekam ca. 200 Rückmeldungen von ca 4000 gesendeten Mails mit ausgesprochen netten und motivierenden Kommentaren, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite alles Gute das Neue Jahr 2019.
Eine sicher Fahrt, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Danke und macht weiter so.

Herbert:silvester_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute für 2019 - Thumbnail von Bernie Bernie - 01.01.19 09:09 Uhr Klicks:12
Re: Alles Gute für 2019 - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 01.01.19 09:25 Uhr Klicks:12
Re: Alles Gute für 2019 - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 01.01.19 11:26 Uhr Klicks:18
Anzeige: