Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.01.19 06:44 Uhr Klicks:18
Von mir ein :birthday2: und ein Anstoßen :prost: dazu und : Paul - Du weißt was passiert wenn du heute evtl. zuviel anstößt und das Glas leerst....? Dann kann nämlich so :betrunken: oder evtl. sogar so :kotz2: passieren....! Nicht übertreiben also....:grin:

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.19 08:34 Uhr Klicks:17
Hallo Paul,

alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen dich begleiten.

Herzlichen Glückwunsch

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.01.19 08:51 Uhr Klicks:15
Servus Paul
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.:kaffee2:

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von nobile nobile - 12.01.19 10:56 Uhr Klicks:16
Danke für die lieben Grüße und wenn ich die 72 so lese ,wird mir
ganz plümmerannt.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.01.19 13:01 Uhr Klicks:13
Mach Dir nix draus Paul, ich wurde 76! Ich zähle nicht mehr!
Alles Gute und für 2019 gutes Gleichgewicht beim Saxofahren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.01.19 13:28 Uhr Klicks:20
Hallo Paul,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

PS: Plümmerant muß dir nicht werden!!
Liegt ganz an dir selber!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von nobile nobile - 17.01.19 11:23 Uhr Klicks:18
Danke für die Wünsche
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Paul ,alias nobile hat Geburtstag - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 18.01.20 13:05 Uhr Klicks:20
auch von mir noch nachträglich alles gute gesundheit und immer 1 cent mehr als du brauchst. lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: