Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Spiralband - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.03.19 20:23 Uhr Klicks:30
Wenn da Jemand helfen kann...? Ich suche Spiralband . Heißt das so...? Wie am Zangengriff zu sehen : Solch Band zum Um/Einwickeln soll das sein und möglichst im Innendurchmesser von 25 soll es dann auch sein . Möglichst groß im Innendurchmesser suche ich das .
Spiralband wie neben der Zange liegend zu sehen hatte ich dann schon bestellt/gekauft . Ist aber leider nicht zum Umwickeln . Ist eine geschlossene Spirale . Nicht dass was ich suche/brauche .

Frage ich dann mal hier ob Jemand eine Bezugsquelle hat oder weiß unter was ich suchen muß um Spiralband zum Um/Einwickeln zu finden ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiralband - Thumbnail von Juby Juby - 01.03.19 20:53 Uhr Klicks:29
Nabend Dietmar gib mal kabelschutz spiralband bei Ebay ein da wird dir geholfen,oder Amazon hat das auch.

Gruß Juby:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiralband - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 02.03.19 10:21 Uhr Klicks:22
Ich danke für diese Frage Dieter,ich habe mich vor einigen Tagen selbst gefragt,wo ich solches Band herbekomme,denn das an meiner Classic wird nach der Demontage nicht mehr so schön in Form sein. LG von Thomas :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiralband - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 02.03.19 10:35 Uhr Klicks:23
Re: Spiralband - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 02.03.19 16:21 Uhr Klicks:25
Oder bei CONRAD :

spiralschlauch-5-bis-20-mm-schwarz-5-m


oder auch gut: PP Wellrohr geschlitzt

einfach mal googeln.
Wofür brachst du es denn?

Das "Wellrohr geschlitzt" benutze ich an meiner Saxonette, ist auch super für den Benzinschlauch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: