Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.19 12:54 Uhr Klicks:18
Hallo Herbert, nochmal auf diesem Wege,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.19 13:25 Uhr Klicks:20
Hallo Herbert
Sternzeichen ,Beruf und Saxonettenhobby haben wir gemeinsam . Im Alter bist Du mir vorraus und im Geburtsdatum hinkst Du mir hinterher .Wenn Du nun auch noch den Wohnort in Oberhausen hättest..... !? Wie könnten wir dann mit unseren Feuerstühlen hier die Gegend unsicher machen....:grin: !
Alles Gute und :birthday2: wünsche ich Dir .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.03.19 17:40 Uhr Klicks:18
Die Chance besteht doch, beim Saxotreffen in Helden!
LG
Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.19 19:23 Uhr Klicks:14
Hallo Namensvetter,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Ich wünsche dirall das, was du auch mir wünschen würdest.

Feiere schön

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von fume fume - 17.03.19 19:55 Uhr Klicks:14
Hallo Pusy,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und natürlich noch 100000Km auf Deiner Saxonette.

Gruß
fume
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy wird 72 Jahre alt - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.03.19 22:07 Uhr Klicks:21
Danke für Eure Wünsche und Glückwünsche.:up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: