Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 28.04.19 09:49 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.04.19 10:38 Uhr Klicks:54
Werner war eines unserer ersten Mitglieder. Bei Streitereien im Forum fand er immer die passenden Worte, die für Ruhe sorgten. Für mich bedeudet Werners Tod einen ganz großen Verlust. Wir verlieren mit ihm einen großen Kenner der Saxonetten aber insbesondere einen großartigen Menschen.
https://www.hilfsmotor.eu/user/Tubal+%28verstorben%29/

Meine Gedanken sind bei seiner Frau Wilma.


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.04.19 12:03 Uhr Klicks:44
Werner war ein liebenswerter Mensch, ich habe mich mit ihm gut verstanden, außer unseren gemeinsamen Hobbys, Saxonette und Drechseln gab es auch viele andere Gemeinsamkeiten. Wir haben uns oft per Mail und Telefon unterhalten. Einige gemeinsame Vorhaben bleiben mir immer im Gedächnis. Ich werde oft an ihn denken, und bedauere seinen Tod. Die Guten gehen leider oft zu früh.

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.04.19 16:01 Uhr Klicks:42
Wenn ich da schon das Wort Freund für den Werner verwenden darf....? Werner beließ es hier im Forum in meinem Fall nicht nur bei Ratschlägen zum gemeinsamen Hobby . Werner hatte mich dann bei persönlichem Schicksalsschlag auch am Krankenbett besucht .Werner war ein Freund...! Adio , Freund.... :ua_wave:

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.04.19 16:14 Uhr Klicks:41
Ich habe ihn auf einigen Treffen immer als sehr fröhlichen Schelm kennen gelern und mochte seine Art. Leider gibt es nun einen weniger mit viel Humor.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.04.19 18:54 Uhr Klicks:42
Begrenzt ist das Leben.
doch unendlich die Erinnerung.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von werner66 werner66 - 30.04.19 09:55 Uhr Klicks:33
Mein beileid für seine Frau und seine Familie.Ich kannte meinen Namensvetter zwar nicht persönlich aber seine beiträge im Forum waren immer gut.Das leben ist vergänglich man sollte jeden Tag das beste daraus machen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werner Tubal verstorben - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.05.19 18:08 Uhr Klicks:30
Leider gehen die Guten immer früher. Mein Beileid der Familie. Habe viel von ihm gelesen. Er war eine Bereicherung im Forum
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: