Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein schönes Wochenende an der Weser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.19 18:46 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

wir waren an dem letzten wunderschönen Wochenende an der Weser in der Nähe von Rinteln. Dort hatten wir einen netten, kleinen Stellplatz direkt an der Weser gefunden, von wo wir Mit unseren Saxonetten nach Rinteln und hessisch Oldendorf gefahren sind. Mit der Fähre kann man übersetzen und die ander Weserseite genießen.

Gruß

Herbert







Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schönes Wochenende an der Weser - Thumbnail von OK1963 OK1963 - 04.08.19 11:38 Uhr Klicks:19
Das ist schön da! Bin letztes Wochenende in Polle mit der Blechfähre über gesetzt! Ein Erlebnis! Gruß Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,ja die Weser ist schon ein schöner Fluss und lädt ein zu Radtouren.Hast Du eine Drohne,mit der Du die Fotos gemacht hast ?Viel Spass noch auf euren Touren ! LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Meine Frau sagt immer, da kann man so schön weit schauen. Wir sind hier etwas beengter und hier würde sich der Drohneneinsatz lohnen.
Wir müssen immer auf einen Berg kraxeln, um weit sehen zu können. Schöne Gegend.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schönes Wochenende an der Weser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.19 18:36 Uhr Klicks:23
Noch schöner ist es bei Xanten am Niederrhein.
Da waren wir in der vorletzten Woche.





Ihr habt es richtig erkannt. Es sind Drohnenbilder. Ich habe mir mal etwas Schönes gegönnt. Die DJI Mavic Pro. Die macht Spaß.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: