Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxofahren in Österreich - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.07.19 18:02 Uhr Klicks:31
Re: Saxofahren in Österreich - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 29.07.19 19:56 Uhr Klicks:34
Re: Saxofahren in Österreich - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.07.19 10:52 Uhr Klicks:29
Ja das kenne ich noch von früher. Habe oft Strafen zahlen müssen wenn ich von Deutschland auf Urlaub in Ösiland war. Der Herr Inspektor hat dann meine Geschwindigkeitsübertretung mit freiem Auge gemessen.:eek:
Selbst der ADAC hatte damals versucht das abzustellen per Gerichtsurteil aber ohne Erfolg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxofahren in Österreich - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.19 14:39 Uhr Klicks:22
Anzeige: