Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alfie hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.19 10:38 Uhr Klicks:24
Hallo Alfie,

du gehörst zu den ersten Mitgliedern dieser Seite.

Ich möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich zu deinem 77ten Geburtstag gratulieren.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganze Herzen.:birthday2:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alfie hat Geburtstag - Thumbnail von rostlaube rostlaube - 15.08.19 09:25 Uhr Klicks:16
Moin Herbert.

Kannst du die Zeit bis zum automatischen Ausloggen verlängern?

Habe schon drei sehr ausführliche Post beim abschicken ins Nirvana geschickt weil ich plötzlich ohne mein Zutun offline/ausgeloggt war.

Das macht so absolut keinen Spass, denn noch mal schreibt man das dann nicht.

Oder ist das so gewünscht?

Muß ich jeden Post vorher in Word schreiben und dann ins Forum kopieren?

Kann dich auch als Administrator nicht finden und schreibe dir das jetzt halt hier.

Wie kurz muß meine Nachricht sein, Zeit?

Alternativ muß ich die Nachricht unfertig posten und dann ständig neu und weiter bearbeiten, dann geht es.

Kann aber nicht die Lösung sein.

Bitte ändere das!

AT
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alfie hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.19 10:12 Uhr Klicks:20
Hallo AT,

meine Kontaktdaten stehen im Impressum. Du kannst mir auch eine PN schreiben.
Nur in diesem Thread sollten wir nicht über Forumprobleme diskutieren.

Ich finde es schade, dass niemand Alfie gratuliert hat. Er war immer sehr engagiert.

Gruß

Herbert

:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: