Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Treffen in Oelde - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 20.08.19 15:52 Uhr Klicks:22
Hallo Ihr freundlichen " Hilfsmotorfahrer ":up:
Kann man schon mehr über den Ablauf er..Fahren.
Werde mit eigenem Bett und Möfchen anreisen.
Um welche Uhrzeit trefft Ihr Euch ?
Da es mein erster Treffen bei u. mit Euch ist bin ich sehr gespannt was mich erwartet.
MfG Wiggys:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen in Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.19 16:49 Uhr Klicks:24
Hallo Wiggys,

schön, dass du kommst. Es wird wohl eher ein kleines Treffen. Meine Frau und ich reisen am Samstagmorgen an.
Wohin wir fahren können wir vor Ort entscheiden. Eine Fahrt ins historische Wiedenbrück ist immer sehr schön.

Bis dann

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.08.19 10:15 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen in Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.19 10:29 Uhr Klicks:26
Hallo Willi,

es ist auch mehr ein spontanes Treffen für Leute in der Nähe. Aber du hast Recht. Früher war mehr los. Ich bin aber bei einem Treffen mal heftig angegangen worden, weil ich nicht alles organisiert hatte. Es war unser 10jähriges.
Ich bin aber kein Festorganisator. Ich organisiere den Trefftermin und stelle dann Touren vor, die wir fhren können. Schön ist immer das nette Beisammensein.
Mal schauen ob noch weitere Mitglieder spontan Zeit haben.

Leider sind schon viele von den ehemaligen Mitgliedern verstorben.

Guß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen in Oelde - Thumbnail von Pitti Pitti - 25.08.19 23:08 Uhr Klicks:22
Hallo, wenn es nicht regnet, schauen wir ( meine Frau und ich mit 2 Saxonetten ) vorbei.Wohnen ja in der Nähe.
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen in Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.19 10:18 Uhr Klicks:19
Das wäre doch schö. Hoffen wir mal auf eine regenfreie Zeit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: