Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Aggressivität im Forum - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.09.19 12:00 Uhr Klicks:57
Bin erstaunt über "motorfahrrad.eu" wie aggressiv die Foristen sind. Wollte nur wissen woran es liegen kann dass der Motor eine leicht schwankende Leistung zeigt. Die Antworten waren ein aggressives Geschreibsel über die Motortype aberr keinerlei Hinweis woran dies liegen könnte.

Wozu sind diese Leute dann in einem Forum?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 12:46 Uhr Klicks:56
Hallo Alpenflitzer,

such dir doch das Forum aus, in dem es dir besser gefällt. In meinem Forum würde ich so etwas, was im Nachbarforum geschieht, nicht zulassen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.09.19 13:21 Uhr Klicks:54
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 19.09.19 09:22 Uhr Klicks:49
Wenn ich eines im laufe der Zeit rausbekommen habe, das es immer besser ist nur in eine Richtung zu fahren...
Denn sowie ich nur Versuche in 2 oder gar mehr Richtungen zu fahren, dann falle ich immer hin...

Und so ist das auch im Internet...
Ich bin hier, wo ich mich wohl fühle...
Hatte am Anfang auch noch wo anders versucht Hilfe zu finden, aber das war ein Reinfall hoch 3...
Also dann doch lieber nur in eine Richtung fahren wieder...
So schohnt man nerfen, Gemüt und Geist...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von nobile nobile - 19.09.19 16:52 Uhr Klicks:43
:up: :up: :up: Herbert dort sammeln sich alle die HIER nicht Fuß gefast hatten.
Paul
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von sulla sulla - 19.09.19 17:38 Uhr Klicks:45
woher nimmst Du die Weisheit :question:
vG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von nobile nobile - 19.09.19 18:08 Uhr Klicks:47
:wink: Wenn man lange genug hier liest ,und man findet die Verstoßenen
Namen wieder wo anders.Also hat es nichts mit Weisheit zu tun.
Aber man hält sich nur dort auf wo es selbst GEFÄLLT.
(Klugscheißer Modus aus):wink:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.09.19 22:39 Uhr Klicks:43
Ja:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Mona Mona - 22.09.19 17:29 Uhr Klicks:42
Was kümmert es die Eiche wenn ein Schwein sich an ihr reibt, wir sind doch alters technisch fast alle auf dem gleichen Level,wo bleibt eure Gelassenheit.??
Ein Forum ist wie eine Pralinenschachtel! Mann weiß nie was man bekommt. Auf jede Frage die gestellt wird kommen mindestens 5 blöde Bemerkungen,doch wenn eine Antwort richtig ist,dann hat es sich schon gelohnt.
Wie soll man sich bei unseren Treffen verhalten,wenn wir uns schon hier gegenseitig an die Gurgel gehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.19 18:59 Uhr Klicks:42
Hallo Mona,

Alpenflitzer meinte das andere Forum.

Hier geht es, wie ich finde, recht friedlich zu.

Gruss

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 22.09.19 20:22 Uhr Klicks:38
:wink: Bis auf eine Person, die macht einfach was sie will...
Die Person macht einfach mal Urlaub, wenn man grad in der Zeit Teile braucht...
Also echt, ich finde das unfassbar skandalös...
Rauswerfen, das sollte man mit der Person machen...
Nenene aber wirklich...
Ich bin dafür, das Herbert die Person des Raumes verweist...

:wink:

P.S.
Schönen Urlaub euch Herbert...:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Mona Mona - 22.09.19 20:30 Uhr Klicks:40
Hatte ich Ãœbersehen,das es sich um Motorfahrrad handelte.
Danke für den Hinweis und noch schönen Urlaub.

LG.Mona
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 24.09.19 02:17 Uhr Klicks:33
ein paar jungspunde gibt es hier aber die den älteren doch manchmal zu wild und ungestüm sind :P da knirscht es dann gelegentlich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.09.19 09:07 Uhr Klicks:34
Es sind nicht unbedingt die Jungspunde, die Probleme bereiten, das kann man nicht auf das Alter beziehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 24.09.19 11:00 Uhr Klicks:37
Nun möchte ich mal etwas schreiben.
Der Alpenflitzer beschwert sich um 12 Uhr hier im Forum
über die Aggessivität in anderen Foren. Schreibt aber wieder um 16:55 in dem Forum, über das er sich beschwert.:confused:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.09.19 14:26 Uhr Klicks:38
Warum denn so aggressiv , Klaus.....:grin: ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 25.09.19 07:56 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar
Du hast ja Recht.Bevor noch etwas schlimmeres passiert,werde ich nichts mehr schreiben.:geschlossen:
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.09.19 16:43 Uhr Klicks:40
Tja, ich hatte gehofft, daß das aggressive Geschreibsel aufhört. Tut es leider nicht. Und damit ist für mich die Entscheidung für dieses Forum gefallen.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aggressivität im Forum - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.09.19 08:54 Uhr Klicks:38
:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: