Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.10.19 08:02 Uhr Klicks:32
Hallo Eisfrei alles Gute w├╝nsche ich Dir zu deinem Geburtstag,
lasse Dich sch├Ân feiern.
Und Danke f├╝r die Arbeit im Hintergrund des Forums.
Gru├č Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.19 08:09 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

da warst du etwas fr├╝her, als ich.
Du hast Recht, ohne Martin (eisfrei), meinen Sohn, g├Ąbe es diese Seite nicht. Er hatte sie damals nach meinen W├╝nschen f├╝r mich programmiert, als ich Probleme mit meiner Saxonette hatte. Das sie so beliebt w├╝rde und nun schon fast 13 Jahre online ist, h├Ątte ich mir damals nicht tr├Ąumen lassen.

Alles Gute zum Geurtstag - wir sehen uns.

Gru├č

Herbert
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.10.19 10:40 Uhr Klicks:22
Hallo Herbert, das macht die Kretische Sonne sie lockt einem aus dem Bett:insel:
Gru├č Klaus
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.10.19 12:03 Uhr Klicks:24
Den guten W├╝nschen schlie├če ich mich gerne an. Saubere Arbeit!:danke:
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.10.19 14:19 Uhr Klicks:21
Auch mein Dank an die graue Eminenz und nat├╝rlich ein :birthday2: von

Dietmar
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 12.10.19 16:57 Uhr Klicks:18
:birthday: :ballon2: :birthday: :respekt:
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Bernie Bernie - 12.10.19 17:26 Uhr Klicks:18
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit & Wohlergehen ! :party:

Gru├č
Bernie
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.10.19 19:43 Uhr Klicks:27
Lieber Martin,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Gl├╝ck, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT f├╝r dein neues Lebensjahr w├╝nscht Dir Bernd.
Was du f├╝r unser Forum machst, alle Hochachtung.:up: :up: :up:
Feier sch├Ân mit deiner Familie.

:ballon2:
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 14.10.19 11:35 Uhr Klicks:26
Vielen Dank euch allen f├╝r die lieben Gl├╝ckw├╝nsche!

Ich habe meinen Geburtstag bei einer ausgiebigen Wanderung mit meiner Liebsten und 1500 anderen Leuten durch das beschauliche Dresden genie├čen k├Ânnen. (Wir haben Ingress gespielt. Ein ausgezeichnetes Spiel, um die Welt zu erkunden.)

Liebe Gr├╝├če,
Martin
Anzeige: