Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.10.19 08:02 Uhr Klicks:32
Hallo Eisfrei alles Gute wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag,
lasse Dich schön feiern.
Und Danke für die Arbeit im Hintergrund des Forums.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.19 08:09 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

da warst du etwas früher, als ich.
Du hast Recht, ohne Martin (eisfrei), meinen Sohn, gäbe es diese Seite nicht. Er hatte sie damals nach meinen Wünschen für mich programmiert, als ich Probleme mit meiner Saxonette hatte. Das sie so beliebt würde und nun schon fast 13 Jahre online ist, hätte ich mir damals nicht träumen lassen.

Alles Gute zum Geurtstag - wir sehen uns.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.10.19 10:40 Uhr Klicks:22
Hallo Herbert, das macht die Kretische Sonne sie lockt einem aus dem Bett:insel:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.10.19 12:03 Uhr Klicks:24
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Saubere Arbeit!:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.10.19 14:19 Uhr Klicks:21
Auch mein Dank an die graue Eminenz und natürlich ein :birthday2: von

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 12.10.19 16:57 Uhr Klicks:18
:birthday: :ballon2: :birthday: :respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von Bernie Bernie - 12.10.19 17:26 Uhr Klicks:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit & Wohlergehen ! :party:

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.10.19 19:43 Uhr Klicks:27
Lieber Martin,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Was du für unser Forum machst, alle Hochachtung.:up: :up: :up:
Feier schön mit deiner Familie.

:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dem Mann im Hintergrund alles Gute - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 14.10.19 11:35 Uhr Klicks:26
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

Ich habe meinen Geburtstag bei einer ausgiebigen Wanderung mit meiner Liebsten und 1500 anderen Leuten durch das beschauliche Dresden genießen können. (Wir haben Ingress gespielt. Ein ausgezeichnetes Spiel, um die Welt zu erkunden.)

Liebe Grüße,
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: