Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hier ein heutiges Foto vom schönsten Platz Österreichs, dem Schiederweiher, erbaut in der Kaiserzeit (Franz Josef) und benannt nach dem Landschaftsarchitekten Schiedermeier aus Hinterstoder im oberösterr. Salzkammergut.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wunderschön:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der "angeblich" schönste Platz Österreichsw 2018 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.10.19 20:52 Uhr Klicks:27
Grandios:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo
Ja,Super Bild
LG Rof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....tolles Bild :up: hast du das Gebiet mit der Saxonette angefahren?
Mehr Bilder bitte....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, habe ich. Ich will aber auch nicht das Forum mit Bildern vollknallen da dies viel Speicher im Server braucht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der "angeblich" schönste Platz Österreichsw 2018 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.10.19 17:52 Uhr Klicks:23
Hallo Alpenflitzer,

für deine schönen Bilder haben wir ausreichenden Seicher. Stell sie ruhig ein. Ich freue mich schon.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bitte mehr von den schönen Bildern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: