Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gaszug - Thumbnail von pipo pipo - 17.12.19 11:02 Uhr Klicks:29
Ich habe in Herbert´s Shop einen Gaszug bestellt.
Ich bin erstaunt das es noch ZĂźge gibt mit Schmiernippel:up:

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.12.19 14:00 Uhr Klicks:28
Re: Gaszug - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.19 19:10 Uhr Klicks:28
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von pipo pipo - 17.12.19 20:47 Uhr Klicks:27
Hallo
Das ist schĂśn,man sieht immer wieder neue Sachen.Danke:up:

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.19 21:11 Uhr Klicks:28
Die BowdenzĂźge bestelle ich bei dem Hersteller, deer auch schon damals die ZĂźge fĂźr Sachs hergestellt hatte. Es ist echte "Made in Germany- Ware".







Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von pipo pipo - 18.12.19 00:06 Uhr Klicks:28
Hallo
Ja,die sind sehr gut:up:

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 18.12.19 13:51 Uhr Klicks:24
@ Herbert: Mit welchem Öl ist es am besten zu schmieren?

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.19 13:57 Uhr Klicks:25
Hallo Wilhem,

zum Schmieren nehme ich immer Ballistol. Gegenßber WD40 erhält es seine Schmierkraft.
Ballistol kann auch viel mehr als nur Schmieren
https://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.12.19 20:01 Uhr Klicks:27
Ballistol hilft auch auf den Pott:up: sagte mein Großvater der Waffenmeister war wo das Zeug in der Werkstatt und Zuhause Allheilmittel war.
Vielleicht ist ja auch Rizinus:up: drin wie einst in unseren geliebten Modelmotorsäften.
-4C, in schreibender Stunde,da sollte man, wenn man da noch fährt, trotz allem erst mal sicherheitshalber ordentlich standbremsen.
So, das keine Bremse klemmt wenn man sie dann braucht und keinen RĂźcktritt hat.

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: