Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Newsletter Weihnachts-und Neujahrsgrüße 19/20 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.19 12:30 Uhr Klicks:24
Da nicht jedes Mitglied den Newsletter erhält, habe ich ihn hier noch mal eingestellt:

Zitat:
Liebe Hilfsmotorfreundin,

lieber Hilfsmotorfreund,



für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir einige besinnliche Tage und für das neue Jahr 2020 alles Gute, vor allem Gesundheit, Frieden, Glück und weiterhin eine sichere Fahrt mit dem Hilfsmotorfahrrad.

Ich möchte die Gelegenheit auch einmal nutzen, um mich bei all den Schreibern im Forum zu bedanken. Ohne die Diskussionen wäre das Forum ein Nichts. Worüber ich mich auch sehr freue, ist der doch überwiegend nette Umgangston untereinander.

Ich wünsche dir alles Gute


Herbert
www.hilfsmotor.eu


Den Newsletter kannst du abbestellen, indem Du in deinem Account den betreffenen Haken entfernst.
Aus dem Forum kannst du dich abmelden, indem du alle Einträge aus deinem Account entfernst und dann auf aktualisieren klickst.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, ich danke Dir und wünsche Allen ein frohes Fest.
Und kommt gut ins neue Jahr.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ebenfalls Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein
Gutes Neues Jahr
wünscht
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielen Dank für die lieben Wünsche.:up:

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein
Gutes Neues Jahr

wünscht euch Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch von mir ein Dankeschön und die besten Wünsche an alle Leichtmofafreunde :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dankeschön :smile:

Allen Forum-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
An alle Forums Mitglieder
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest,
für Euch und eure Lieben ,wünschen wir nur das Beste.
Ein geruhsames Fest und viel zum Lachen,
und ganz viel Zeit zum Sachen machen.
(Saxo reparieren,basteln...)
Grüße Biggi und John:ua_kiss: :rennrad: :silvester_mrgreen:






Autor: Horst Winkler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebe Möfchenfahrerinnen und -fahrer,, ich wünsche uns allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020, immer eine gute Gesundheit und unfallfreie Fahrten, auch gelugene Reparaturen gehören dazu.
:santaclaus: :tree: :silvester_mrgreen:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: