Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Satteltag oder Glück gehabt? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.01.20 19:37 Uhr Klicks:32
....Die Welt ist schon komisch vernetzt...
Noch vor 1-2 Wochen hatte Herbert einen Lepper Ledersattel im Netz und einer von uns schlug ja zu. War ja auch am überlegen...
Letzte Woche kaufte ich mir zum ersten mal eine Vaseline -Spraydose- obwohl die Türdichtungen auch gut mit dem Finger eingeschmiert werden können. Werde wohl faul?:down:
Heute -möffelte- ich bei der Freundin meiner Frau vorbei die ihr Fahrradgeschäft verkauft hat und noch am aufräumen war.
Wollte sehen ob da noch evt. eine Federgabel aufzutreiben war. Nein, alles war schon weck aber ich konnte stolz auf meinen neu-alten Sachs Oliversattel weisen. Dies wiederum hatte zur Folge das sie,....warte einen Augenblick..., mit je einem Brooks :up: und !!! einem Leppersattel:up: !!! in gutem Zustand nur seit zig Jahren ausgetrocknet, mich damit beglückte. Die sollten eigentlich auf die Kippe....!:down:

Nun spraye, reibe und walke ich die Sättel unten und oben und habe so fettige Hände das ich hier von den Tasten abrutsche aber das sind die Dinger wert.
Sie saugen wie Deibel und ich muss wohl alle 3h raus und nachvaselinen.:eek:
Nur ! der Lepper ist Made in Holland:down: . War das schon immer so ? denn ich bin mir sicher der wurde in Bielefeld zumindest ursprünglich gemacht. Wer weiß was?

Nun kann weiter experimentiert/eingeritten werden und zwar mit diesen ex High Tech Ledersätteln vs. Plastik Sachs-Oliver der natürlich wieder auf den Micro-Tesla kommt zur Freude des Kelpi´s meiner Tochter den ich damit motioniere.:up:

Wer sagt´s denn und die Freundin meiner Frau, auch mit e-Pedal-Tesla, werde ich auch noch bei einer 80km Rundreise um unseren Hausfjord, dem Glafsfjord überzeugen das eine SpartaNette, mit der ich die Damen servend, die Batterielader an diversen Ladepunkten vorinstalliert, begleiten werde.
Sonst müsste ich ja immer hinterher fahren und ich bin für -Vorraus- plus das ich ein sehr langes Dynamee Exsegelflugschleppseil in der Servicebox auf der S-Nette immer dabei habe.
Möge der Frühling nun kommen oder noch 2 Monate richtige Saukälte mit Blankeis....

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: