Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Stürmisch ist es - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 15:35 Uhr Klicks:28
Hallo zusammen,

der Sturm wird schon ganz schön kräftig und läd nicht gerade zum Möfeln ein.

Bleibt schön in den sicheren vier Wänden. Draußen scheint es immer gefährlicher zu werden.

https://www.welt.de/vermischtes/live205702947/Orkan-Sabine-Zuege-und-Fluege-fallen-aus-Baeume-versperren-Strassen.html

Gruß

Herbert:ventilator:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stürmisch ist es - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 09.02.20 18:55 Uhr Klicks:24
....Rückensturm!und ihr braucht kein -Gretamodul- und kein -Dutch-gear- und alles CO2 neutral und sauseschnell....:up: :up: :up:

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stürmisch ist es - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.03.20 09:54 Uhr Klicks:27
Wir hatten gestern irre Sturmböen aus heiterem Himmel bei 20 Grad Wärme. Als ich mit der Hercules Richtung Westen fuhr kam ich trotz Vollgas gerade mal auf 11 km/h. Also kräftig mittreten.:rennrad:
Auf dem Heimweg Richtung Osten mit 1/4Gas 26-28 km/h. Bin einen Berg mit 20 km/h hoch gefahren den die Hercuels sonst nur mit 14 km/h schafft. War eine schöne Fahrt zum Frühjahrs-Durchlüften.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: