Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einen anderen Sattel - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 16.04.20 21:53 Uhr Klicks:26
Hallo liebe Saxonettenfreunde,brauche eure Meinung u. Erfahrungen !
Habe starke Wirbelsäulen Probleme und denke über einen anderen Sattel nach.Im Forum habe ich schon gestöbert und es gibt
Tipps für einen Herkules Prima u. einen Puch Schwingsattel.
Wer von Euch hat posetive Erfahrungen und kann mir evtl. auch Bilder zeigen ?
MFG Wiggy :elefant: Möf- Möf P.S. Saxonette gibts noch nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen anderen Sattel - Thumbnail von Juby Juby - 17.04.20 00:05 Uhr Klicks:27
Ein Mofasattel am Fahrrad?Ob das optisch gut aussieht,vielleicht solltest du es erst mal mit einer Federgabel und ne gefederte Sattelstütze versuchen.
Gr.Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen anderen Sattel - Thumbnail von Spartamo Spartamo - 17.04.20 09:19 Uhr Klicks:24
Ich habe selbst insgesamt 4 Bandscheibenvorfälle und fahre am besten mit dem originalen Saxo-Sattel. Bei allem anderen ist der Rücken zu instabiel
Ausserdem verzichte ich auf eine Federgabel und auch auf eine gefederte Sattelstütze.
Das Resultat ist dann das der Rücken besser Muskulatur aufbaut und somit den Rücken besser stützt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen anderen Sattel - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 17.04.20 09:52 Uhr Klicks:21
Spartamo ich danke dir:up:
Wiggy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen anderen Sattel - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 17.04.20 09:53 Uhr Klicks:28
Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: