Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.04.20 17:45 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Alpenflitzer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.20 18:26 Uhr Klicks:41
Hallo Wilhelm,

gelegentlich wird an der Homepage gebastelt (Updates eingespielt oder etwas überprüft) Da müsste ich meinen Sohn mal fragen, der die Seite für uns programmiert hat.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.04.20 10:33 Uhr Klicks:27
Es hat ja Zeit, da alles andere sehr gut lesbar ist. Schönen Gruß an Deinen Sohn für die Mühen.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 23.04.20 16:07 Uhr Klicks:25
....habe auch immer noch ein problem wo ihr mal nachschauen solltet....
a)tippe ich an einen link von dir, Herbert, so -stoned- mein PC!!!
b) versuche ich den shop so komme ich rein aber so bald ich was in den warenkorb legen will so -stoned- der PC wieder.
Habe ein sehr gutes überwachungsprogramm aber ich kann nicht auslesen ob es mein system ist was dich sperrt oder es wieder eins der -WIN-shit- merkwürdigkeiten ist.

Wäre schön mal zu wissen was das sein kann denn das geschieht nur im -Möffelforum-:wink: //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.20 19:28 Uhr Klicks:28
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mich erreichen momentan im Shop ca 20 Bestellungen täglich. Vor Corona waren es 3-4.

Was mit der Hilfsmotor-Seite ist, kann ich auch nicht nachvolziehen. Ich habe da keine Probleme.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von pipo pipo - 23.04.20 22:27 Uhr Klicks:25
Hallo,
also bei mir läuft alles gut.:up:
Nur die Werkstätten sind nicht aktualisiert.
LG Rolf.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.04.20 09:34 Uhr Klicks:20
...ja muss dann wohl bei mir liegen.Danke... //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.04.20 10:32 Uhr Klicks:19
Login-Zeilen,, Antwortzeile, Eintragzeile, Ãœberschrift bei Antworten und alle Smileys anzeigen sind in winzigen Buchstaben. Denke, das wird schon wieder.
Schriftgröße entspricht Arial 5 Pt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 24.04.20 11:36 Uhr Klicks:28
Ich habe in den letzten zwei Jahren an der Darstellung der Seite nichts geändert, deshalb gehe ich davon aus, dass die Ursache nicht Serverseitig zu suchen ist.

Man kann mit "strg +" und "strg -" ja die Schriftgröße ändern, vielleicht ist das der Grund? Mit "strg 0" lässt sie sich wieder auf die normale Größe zurücksetzen.

VG
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von pipo pipo - 24.04.20 13:15 Uhr Klicks:30
Hallo
Ja,strg. + oder Mausrad

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist mit der Homepage passiert? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.20 12:26 Uhr Klicks:27
Spät aber doch vielen Dank für die Tips. Habe einen neuen Laptop gekauft und siehe da, alles wieder paletti.
Die beiden Alten waren 22 und 13 Jahre alt.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: