Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frühlingserwachen - Thumbnail von - 27.04.20 16:49 Uhr Klicks:21






Diese tolle Lokomotive habe ich auf dem Schrottplatz entdeckt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frühlingserwachen - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.04.20 12:43 Uhr Klicks:18
....Ja danke für die impessionen:up: ....aber ihr lebt ja am -toten Meer- keine segel....:down:
Sag es ja , die spinnen die Deutschen,:down: hier füllt sich der hafen, unsere kurve ist platt bis leicht gewölbt und der infektionsfaktor 0,7!:up: Das Krankenhaus leer und die 3 die mal hier waren aus anderen regionen wie stockholm/hotspot sind wieder frisch.Aber da häufen sich ja auch chaoten in Grossstädten.
Meine freunde in NRW durfen nicht mit der winde segelflugzeuge schleppen aber motorsegler und motorflugzeuge dürfen starten! Dabei steht einer mindestens 6-7m am flügelende und weck vom pilot unter ner käseglocke und der windenfahrer, ja mindesten 800-1000m weit weck. Aber motorrad darf man wohl.
Nein, Corona und wahlkampf passt eben nicht zusammen....es fehlen die proportionen...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frühlingserwachen - Thumbnail von - 28.04.20 18:30 Uhr Klicks:19
:up:

Du hast wohl recht. (Wahlkampf)
Deine Segelschiffe kommen demnächst.

många hälsningar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frühlingserwachen - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.04.20 22:29 Uhr Klicks:17
@Zmax...Tack för det...ska vi gå över till skandinavisk?...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frühlingserwachen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.04.20 16:27 Uhr Klicks:18
@ Zdmax
Ganz süß der Kleine wie er die Rolle macht. Und sein Sitzplatz ist sehr gut gepolstert sodaß er auch in Ruhe die Landluft (stinkt so gut) schnuppern kann.
Schöne Fahrt.
Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frühlingserwachen - Thumbnail von - 28.04.20 18:29 Uhr Klicks:14
:up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: