Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 04.06.20 08:05 Uhr Klicks:23
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 04.06.20 08:50 Uhr Klicks:21

.

.

.

.

.

.

.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.06.20 10:41 Uhr Klicks:20
Eine schöne Landschaft. Sieht auch wie bei uns absolut nicht nach Arbeit aus. Keine Fabriken und viele Felder.
F√ľr einen Angler ein Paradies. Bei uns gibt es nur Forellen und in der Donau und der Steyr Welse, gro√üe!.

Gruß aus dem Salzkammergut.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 04.06.20 10:48 Uhr Klicks:22
Komisch:wink: ....gefällt mir dann besser bei Euch. Aber das ist wohl immer so. Hier ist immer Wind. Mal mehr(Meer)- mal weniger.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 04.06.20 19:19 Uhr Klicks:22
Mensch Malte,

da bist Du ja mindestens 3 h,
etwas langsamer vielleicht 4 h,
mit Pause(n) sogar an die 5 h
unterwegs! ‚ÄĒ Respekt.

Ich hab zwar schon auf Gel-Sattel
umger√ľstet, aber wohl noch zuwenig
Sitzfleisch. Das muss ich mir mit
mehr Ausdauer und Regelmäßigkeit
er-fahren...

Saxo-nette Gr√ľ√üe nach Eckernf√∂rde :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.06.20 14:09 Uhr Klicks:18
Als "alter Radfahrer" schon in jungen Jahren ( Frankreich, Spanien, Nordafrika, Italien, √Ėsterreich, Deutschland in den F√ľnfzigern) an einem St√ľck habe ich mir wahrscheinlich schon Schwielen geholt.:eek:
Mir macht es nichts aus, Saxo 5-6 Stunden am St√ľck zu fahren und ich habe noch den Originalsattel von 1988, Leder, kn√ľppelhart und wenig anpassungsf√§hig.:mrkaktus:

@ Malte: Meistens ist es immer dort schöner wo man gerade nicht ist.

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.06.20 18:42 Uhr Klicks:19
....danke Alpenflitzer f√ľr¬īs erinnern, der gut gefettet Brooks muss wieder drauf,stilrein aber zu kalt im winter.:up:

Fand gerade einen-breitarschsattel mit gel f√ľrs Moped, klasse aber muss auf alt -verkleidet- werden.:up:

Man wird ja nicht j√ľnger....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 05.06.20 19:40 Uhr Klicks:20
....zeig mal.

Den Sattel ....nicht den A...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.06.20 10:58 Uhr Klicks:18
@ ThorViking: Kann die Frau f√ľr den Winter nicht einen √úberzug h√§keln? :leitung:
Oder vorher eine Wärmflasche aus Gummi drauflegen.:hurra3:

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 09.06.20 13:36 Uhr Klicks:11
:jumpgrin: :jumpgrin: :jumpgrin: :jumpgrin: :jumpgrin: :jumpgrin: Ich entwickel gerade einen Sattel mit elektrischer Heizung.
:jumpgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 09.06.20 13:52 Uhr Klicks:14
Da gibt es nicht viel zu entwickeln mehr zu umwickeln.
Habe mal hier in S TVAB värmesitze mit entwickelt. Alle die zumindest einen Opel/gm fahren sitzen auf so einem warm. Hier gilt das ohmsche Gesetz und dann Wickel und probieren. Der Draht sollte aber PTFE oder gar FEP ummantelt sein und ein clckson haben damit es nicht zu brandmarken am allerwertesten kommt.wie verweichlicht wollt ihr denn noch werden, e-start,wärmesitz.....? ...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 09.06.20 13:37 Uhr Klicks:13
@alpenflitzer:kann sie und sie hat zahlreiche sattelwärmer!
JA da könnte sich auch was finden doch ich glaube ich gönne mir dann den bequemen - breitarschsattel- von der Vicky.

Bilder folgen....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von - 07.06.20 11:54 Uhr Klicks:20
:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch Angeln / Schlei S-H - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.06.20 17:22 Uhr Klicks:20
Ja, es w√§re gar nicht √ľbel, wenn man f√ľr den Winter eine Sattelheizung h√§tte.Dazu einen kleinen,leistungsf√§higen Akku hinten dran geh√§ngt.
Er sollte nur anfänglich heizen, das wäre schon ausreichend. Es gibt nämlich nichts schöneres als im klirrenden Winter durch die Gegend zu fahren.
:peka_closed:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: