Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.06.20 19:49 Uhr Klicks:24
Hallo zusammen,

heute habe ich den GroĂźen Westbogen in
Angriff genommen: Altenholz – Neuwittenbek –
Schinkel – Lindau – Bornstein – Neudorf –
Austerlitz. Ab Aukamp den bekannten Ostbogen
ĂĽber den Kuhholzberger Weg:



Einige schöne Eindrücke konnte ich im Bild
festhalten:


Kurz vor Lindau.


Rumpelweg Richtung Bornstein.


Halb-Allee bei Behrensbrook.


TĂĽderkamp/Kaltenhofer Weg.

Die Fahrt war lang (ca. 03:45) und anstrengend,
doch das Wetter traumhaft.

Saxo-nette GrĂĽĂźe und
Gute Fahrt! an alle :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.06.20 10:21 Uhr Klicks:22
Eine Tolle Gegend Sven!
:up: :up: :up:

GruĂź Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.06.20 12:46 Uhr Klicks:19
Hallo Sven, die Karte sieht für mich aus wie aus dem Jahre 1640. Wo verdammt nochmal ist denn das? Nördlich von Kiel? Ist ja eine schöne Fahrt durchs Grüne.:up:
Lindau kenne ich vom Bodensee!!??
Wieso ist das mit den rd. 4 Stunden so anstrengend? :eek:
Ist es Sitzen? Das ständige Gasgeben (kann schon mal zum Krampf führen) oder das rumpeln auf schlechten Wegen?

GruĂź Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von - 22.06.20 13:11 Uhr Klicks:20
Schöne Tour. Tolle Bilder !!
Ja ja, der Popo. Unsere Radwege sind zum Teil eine Katastrophe.
Ich habe mir eine Gopro zugelegt und mache mich morgen auf, zu einer Testfahrt. Bleib gesund.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.06.20 13:22 Uhr Klicks:25
Wir haben hier sehr schöne neue Radwege, betoniert. Aber abseits dieser Radwege ist es oft interessanter und härter mit Geröll, Sand und Rinnen (saugefährlich) Sogar noch Kopfsteinpflaster gibt es (heisst Kopfstein weil so groß wie ein Kopf!) Kannte ich nur aus Ostdeutschland.

GruĂź ....im Salzkammergut kammer gut lustig sein
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Soweit die Karte reicht: Go West! - Thumbnail von - 23.06.20 21:43 Uhr Klicks:19
:up: :up: :up: :up: ...hier kann man auch gut !!!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: