Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neuer Korb und Tempomat - Thumbnail von - 27.06.20 22:14 Uhr Klicks:34
Re: Neuer Korb und Tempomat - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.06.20 10:03 Uhr Klicks:31
Re: Neuer Korb und Tempomat - Thumbnail von - 28.06.20 11:38 Uhr Klicks:31
Ja ja, die schlechten Wege. Da sagt unsere Regierung wir sollen mit dem Rad fahren und bieten so schlechte Wege an.
Als Autofahrer konnte man die Hubbelwege überhaupt nicht sehen.
Ich fotografiere inzwischen die gaaaanz tiefen Löcher und werde Diese dann an den Ortsvorstand senden. Da helfen auch die vielen Schilder: "Radwegschäden" nicht. Ansonsten bin ich mit dem Tempomat wirklich zufrieden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer Korb und Tempomat - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.06.20 11:47 Uhr Klicks:35
Anzeige: