Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Meine letzte Tour - Thumbnail von - 18.07.20 22:25 Uhr Klicks:47
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine letzte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.07.20 14:08 Uhr Klicks:37
Schon zu flitzen sauber und ebene Straßen und Wege. Gefällt bestimmt dem Kleinen immer wieder mit Herrchen auszufahren.
Hier müsste ich meinem Hund einen Sicherheitsgurt verpassen ob der Berge und Abfahrten mit Wellen und Dellen.
Ja, solch eine ausfahrt ist genau das richtige in der jetzigen Corona Zeit. Keine Masken und keine Aerosole.
Schöne Grüße
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine letzte Tour - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 15.10.21 05:42 Uhr Klicks:29
...sehr schöne tour die du da gefahren bist. mir kommt deine fahrt allerdings sehr schnell vor, könnte allerdings am zeitraffer liegen, :rennrad: oder täusche ich mich da ??:dreirad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: