Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbert purtzelt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.20 07:45 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert, wir wünschen Dier zu deinem Geburtstag alles Gute.
Und bleibt Gesund.
Gruß Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.20 11:59 Uhr Klicks:23
Moin Herbert auch wir wünschen dir
alles GUTE zum GEBURTSTAG !:geschenk:
Grüße auch an Tina und weiterhin einen schönen Urlaub!
Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.07.20 15:21 Uhr Klicks:22
Hallo Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit und Wohlergehen!
Viel Spaß an Deinem Ehrentag.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.20 19:38 Uhr Klicks:21
Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Letzteres wohl etwas egoistisch, da wir einen Mann wie Dich hier dringend brauchen. Bei all den vielen Wehwehchen der Saxonettenfans ist es immer gut jemanden zu wissen, der helfen kann.:ua_clap:

Ein Prost auf den Tag.:prost:
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.07.20 22:21 Uhr Klicks:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Herbert .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 25.07.20 09:05 Uhr Klicks:24
:birthday:

Nachträglich

Grüße aus Kroatien

Karin & Manny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 25.07.20 18:20 Uhr Klicks:17
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

:bier: :torte5:

Gruß
Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.20 21:21 Uhr Klicks:23
Liebe Saxonettenfreunde,

über eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in dem Forum.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.07.20 19:02 Uhr Klicks:27
...alles Gute und vor allem Gesundheit:up: und immer genügend BAR im Zylinder und den Schläuchen wünscht aus dem regnerischen Schweden....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: