Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbert purtzelt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.20 07:45 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert, wir w├╝nschen Dier zu deinem Geburtstag alles Gute.
Und bleibt Gesund.
Gru├č Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.20 11:59 Uhr Klicks:21
Moin Herbert auch wir w├╝nschen dir
alles GUTE zum GEBURTSTAG !:geschenk:
Gr├╝├če auch an Tina und weiterhin einen sch├Ânen Urlaub!
Biggi und John
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.07.20 15:21 Uhr Klicks:20
Hallo Herbert,
herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit und Wohlergehen!
Viel Spa├č an Deinem Ehrentag.

Gru├č
Bernie
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.20 19:38 Uhr Klicks:19
Ich w├╝nsche Dir alles Gute, Gl├╝ck und Gesundheit. Letzteres wohl etwas egoistisch, da wir einen Mann wie Dich hier dringend brauchen. Bei all den vielen Wehwehchen der Saxonettenfans ist es immer gut jemanden zu wissen, der helfen kann.:ua_clap:

Ein Prost auf den Tag.:prost:
Wilhelm
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.07.20 22:21 Uhr Klicks:19
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag , Herbert .

Dietmar
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 25.07.20 09:05 Uhr Klicks:22
:birthday:

Nachtr├Ąglich

Gr├╝├če aus Kroatien

Karin & Manny
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 25.07.20 18:20 Uhr Klicks:15
Auch von mir einen herzlichen Gl├╝ckwunsch.

:bier: :torte5:

Gru├č
R├╝diger
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.20 21:21 Uhr Klicks:21
Liebe Saxonettenfreunde,

├╝ber eure Gl├╝ckw├╝nsche habe ich mich sehr gefreut. Ich w├╝nsche euch weiterhin viel Spa├č in dem Forum.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Herbert purtzelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.07.20 19:02 Uhr Klicks:25
...alles Gute und vor allem Gesundheit:up: und immer gen├╝gend BAR im Zylinder und den Schl├Ąuchen w├╝nscht aus dem regnerischen Schweden....//PA
Anzeige: