Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.20 10:32 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen,

die Saxonette wird seit 2011 nicht mehr gebaut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gro├č das Interesse an der Saxonette ist. Das zeigt auch die st├Ąndig wachsende Mitgliederzahl. In diesem Monat waren es bisher 19 Neuanmeldungen. Hier k├Ânnt ihr es nachverfolgen.
https://www.hilfsmotor.eu/members/page:0:renochcdsccgistered/

Auch die Zahl j├╝ngerer Saxofahrer nimmt zu. Die Saxonette ist sicherlich ein Oldtimer - aber mit Kult. Ich hoffe nur, dass die Ersatzteilversorgung noch einigerma├čen aufrechterhalten bleibt.

Auf jeden Fall hatte ich bei der Einrichtung diesr Seite im Jahre 2007 nicht im Traume daran gedacht, dass die Seite so lange gefragt ist.

Sicherlich ist die Aktivit├Ąt im Forum nicht mehr so enorm, wie in der Anfangszeit. Doch die Seite lebt.

Macht weiter so:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.08.20 11:03 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert, wir werden uns bem├╝hen. Und sch├Ân da├č es das Forum gibt. :up:
Gru├č Klaus momentan aus Goch
Re: Mitglieder - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.08.20 14:25 Uhr Klicks:29
Guten Tag Herbert.
Es ist gut und sch├Ân,da├č viele Menschen noch an den alten, bew├Ąhrten Dingen Spa├č haben. Wir werden nicht bei Bares f├╝r Rares die Saxonette verkaufen f├╝r ein Familienessen.:wink:
In diesem Sinne hoffen wir, da├č Ersatzteilversorgung und Shop weiterhin florieren.:up:
Wilhelm
Re: Mitglieder - Thumbnail von bredschl bredschl - 28.08.20 23:22 Uhr Klicks:27
hallo Herbert
Was w├Ąren wir ohne Dich !
Danke f├╝r Deine Ausdauer .
Was den Oldtimer betrifft , Ich brauche in unserer Region
Mittel-Baden
keine Harley , um bewundert zu werden
allen Mitgliedern w├╝nsche ich noch viel Spass mit der H├Âllenmaschine !
Gruss Erwin
Re: Mitglieder - Thumbnail von Stephanie Stephanie - 30.08.20 16:20 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,
als "Neue" bin ich froh ├╝ber diese Seite und dieses Forum denn es gibt doch so wenige Leute in meiner Umgebung, die eine Saxonette ├╝berhaupt kennen!
Ich finde sie kultig und sie passt als Fortbewegungsmittel komplett in mein Leben.
Gru├č,
Stephanie:up:
Re: Mitglieder - Thumbnail von Seamaster Seamaster - 06.09.20 00:48 Uhr Klicks:18
Ihr seid echt toll, wenn es euch nicht geben w├╝rde, h├Ątte ich ich nie zur Saxonette gefunden! Ich habe mittlerweile schon ca. 5000 km Saxonettenerfahrung und zweimal den Motor ge├Âffnet. Dank Herberts tollen Videos war der Austausch von Kleinteilen ein Klacks. Ich w├╝rde mich freuen, wenn es euch noch lange gibt!
Ich habe mich in unserem kleinen sehr leistungsf├Ąhigen Motor unsterblich verliebt!!!
Anzeige: