Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.20 10:32 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

die Saxonette wird seit 2011 nicht mehr gebaut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß das Interesse an der Saxonette ist. Das zeigt auch die ständig wachsende Mitgliederzahl. In diesem Monat waren es bisher 19 Neuanmeldungen. Hier könnt ihr es nachverfolgen.
https://www.hilfsmotor.eu/members/page:0:renochcdsccgistered/

Auch die Zahl jüngerer Saxofahrer nimmt zu. Die Saxonette ist sicherlich ein Oldtimer - aber mit Kult. Ich hoffe nur, dass die Ersatzteilversorgung noch einigermaßen aufrechterhalten bleibt.

Auf jeden Fall hatte ich bei der Einrichtung diesr Seite im Jahre 2007 nicht im Traume daran gedacht, dass die Seite so lange gefragt ist.

Sicherlich ist die Aktivität im Forum nicht mehr so enorm, wie in der Anfangszeit. Doch die Seite lebt.

Macht weiter so:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.08.20 11:03 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert, wir werden uns bemühen. Und schön daß es das Forum gibt. :up:
Gruß Klaus momentan aus Goch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.08.20 14:25 Uhr Klicks:32
Guten Tag Herbert.
Es ist gut und schön,daß viele Menschen noch an den alten, bewährten Dingen Spaß haben. Wir werden nicht bei Bares für Rares die Saxonette verkaufen für ein Familienessen.:wink:
In diesem Sinne hoffen wir, daß Ersatzteilversorgung und Shop weiterhin florieren.:up:
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von bredschl bredschl - 28.08.20 23:22 Uhr Klicks:29
hallo Herbert
Was wären wir ohne Dich !
Danke für Deine Ausdauer .
Was den Oldtimer betrifft , Ich brauche in unserer Region
Mittel-Baden
keine Harley , um bewundert zu werden
allen Mitgliedern wünsche ich noch viel Spass mit der Höllenmaschine !
Gruss Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Stephanie Stephanie - 30.08.20 16:20 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,
als "Neue" bin ich froh über diese Seite und dieses Forum denn es gibt doch so wenige Leute in meiner Umgebung, die eine Saxonette überhaupt kennen!
Ich finde sie kultig und sie passt als Fortbewegungsmittel komplett in mein Leben.
Gruß,
Stephanie:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Seamaster Seamaster - 06.09.20 00:48 Uhr Klicks:23
Ihr seid echt toll, wenn es euch nicht geben würde, hätte ich ich nie zur Saxonette gefunden! Ich habe mittlerweile schon ca. 5000 km Saxonettenerfahrung und zweimal den Motor geöffnet. Dank Herberts tollen Videos war der Austausch von Kleinteilen ein Klacks. Ich würde mich freuen, wenn es euch noch lange gibt!
Ich habe mich in unserem kleinen sehr leistungsfähigen Motor unsterblich verliebt!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 03.10.21 10:33 Uhr Klicks:22
wir mein mann und ich, haben ja seit letzter woche jeweils eine saxonette. wir sind 64 und 68 jahre alt, besitzen natürlich auch noch jeweils ein e bike. muss schon sagen das fahren auf der saxonette macht schon einen anderen spass als auf den ebikes.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.21 15:58 Uhr Klicks:20
Vorsicht ! Saxo fahren kann süchtig machen :grin:
Und so ganz ohne Parkproblem und in der Stadt an langen Autoschlangen vorbei und ohne Stop and Go...? Wirkt dann noch suchtverstärkend :grin: Wobei : Ohne Anstrengung und ohne Schnappatmung am Ziel ankommen ist dann auch nicht zu verachten . Coole Sache dat, ne !?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mitglieder - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.10.21 12:09 Uhr Klicks:19
Solch junge Saxofahrer 64 und 68! Immer kräftig mittreten. Habe mein E-Bike verkauft, um das Weltklima zu retten.:klugscheisser:
Fahre jetzt "fossil" und denke an die guten, alten Zeiten.:prost:
Den Strom überlasse ich China, Polen und Rusichtsland damit sie n so viele Kohlekraftwerke bauen müssen.:wink:

In diesem Sinne Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: