Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
....jetzt -möffelt- sie wieder die SpartaNette.
War ne schwere geburt und vieles unnötig zerlegt, beäugt, getestet und vor allem, vieles mit Bordmitteln erledigt.
Sie läuft noch nicht 100% aber da muss sich noch was einschleifen wie neue kupplung die eigentlich auch unnötig war und kolbenring denn komp. gab es ja in der büchse.
Das wichtigste waren wohl neue SIMMIS.
Restrapsöl tropfte nun auch aus dem -Plattpuff- der einen gedämpften sound angenommen hat aber es roch nicht nach pommesbude wie weiland bei meinem MB diesel auf rapsölbetrieb:up:
Nun war sauwetter mit leichtem sturm und regen und darum lief sie noch nicht die gewöhnlichen standard 25km/h:schildkroete: (30 darf sie hier...)an gewissen steigungen. Aber sie läuft wieder und die kerze wird wohl in ein paar tagen sagen wie ihr wirkliches befinden ist.
Habe im augenblick auch keine lust mehr auch nur die kerze nach den ersten km´s zu inspektieren:down: ...aber das gibt sich:up: ....//PA:barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: