Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jitsi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.12.20 18:22 Uhr Klicks:31
Hallo zusammen,

da man sich ja nicht sehen kann, habe ich mal eine Jitsi-Gruppe gegründet. Ihr benötigt dazu ein Smartphone und dann klickt ihr auf diesen Link
https://meet.jit.si/Hilfsmotorfreunde

Hier der komplette Text von Jitsi
Klicken Sie auf den folgenden Link, um dem Meeting beizutreten:
https://meet.jit.si/Hilfsmotorfreunde

=====

Wollen Sie sich nur auf Ihrem Telefon einwählen?

Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 2029349687#

Klicken Sie auf diesen Link, um die eingewählten Telefonnummern für dieses Meeting zu sehen
https://meet.jit.si/static/dialInInfo.html?room=Hilfsmotorfreunde

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 12.12.20 10:10 Uhr Klicks:24
Guten Tag, es gibt doch dieses Forum und dann noch die Whatsapp Gruppe nun noch Jitsi? Was ist mit der Whatsgruppe? Findet dort der rege Kontakt statt, weil hier nichts mehr los ist? Nur zur Info: Im Sportiforum ist doch auch sehr wenig los. Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 10:33 Uhr Klicks:26
Hallo Walter,

bei Jits hat man die Möglichkeit, sich in einer kleinen Gruppe zu sehen. Das geht bei Whatsapp nicht. Es ist ja alles nur ein Angebot und da kann jeder selbst entscheiden, was er macht. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit Umweltmdul-Wolle auf Jitsi. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Es war schön.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.12.20 13:05 Uhr Klicks:23
Ich finde die Idee und die Arbeit von Herbert toll. Er gibt sich wirklich Mühe, die Forumsmitglieder zu motivieren.
Ich habe allerdings eine Sperre einem fremden Programm den Zugriff auf meine Kamera zu ermöglichen.
Da hat ein Bekannter von mir böse Dinge erlebt bis hin zum Erpressungsversuch.
Trotzdem Danke Herbert für die ganze Mühe.

Schönes Wochenende wünscht Dir Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 13:15 Uhr Klicks:25
Du kannst die Kamera auch ausschalten un nur den Ton aktivieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.12.20 13:20 Uhr Klicks:24
Danke ! :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.20 08:25 Uhr Klicks:26
Wir treffen uns dort täglich um 20;15 Uhr nach der Tagesschau.

Schau mal rein

https://meet.jit.si/Hilfsmotorfreunde


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Alexander Jahn Alexander Jahn - 15.12.20 11:45 Uhr Klicks:18
Habe Gestern mit Herbert Geschwätzt sicher über eine halbe Stunde war sehr Unterhaltsam und viel Fachwissen über unsere Krankheit (Saxxo-Sparta):freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.20 13:56 Uhr Klicks:19
Hallo Alex,

da stimme ich dir voll zu. Es war eine nette und entspannte Unterhaltung quer durch Europa von D nach A.

Bin mal gespannt, ob heute um 20:15 Uhr wieder jemand da ist.
https://meet.jit.si/Hilfsmotorfreunde

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jitsi - Thumbnail von Alexander Jahn Alexander Jahn - 15.12.20 18:05 Uhr Klicks:21
:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: