Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.20 15:36 Uhr Klicks:19
Liebe Hilfsmotorfreundin,
lieber Hilfsmotorfreund,



was für ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende?!



Es war bestimmt durch große Sorgen um die Gesundheit, viele Einschränkungen und auch Existenzängste ...



Andererseits gab es Zeit zur Einkehr, mehr Wertschätzung des Naheliegenden, eine Zunahme von Sensibilität, eine Rückbesinnung auf das wirklich Notwendige ...



Viele fanden die Ruhe zum Lesen und für Arbeiten im und ums Haus und an der lieben Saxonette.


Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und ein friedvolles neues Jahr 2021, das uns neue persönliche und gesundheitliche Perspektiven eröffnet.



Jetzt bleiben wir in den nächsten Wochen brav zu Hause, veranstalten keine Feiern und bleiben trotzdem fröhlich und hoffentlich gesund, was ich auch euch wünsche.



Es wird einmal anders werden und wir dürfen uns auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021 freuen.

Vielen Dank für die Treue zu unserer Seite www.hilfsmotor.eu.



Liebe Grüße

Herbert:santaclaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 19.12.20 17:52 Uhr Klicks:16
Danke Herbert für die guten Wünsche, die ich gerne an Euch alle weitergebe. Schönes Fest guten Rutsch und vor allem bleibt gesund.
Klaus:santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.12.20 19:36 Uhr Klicks:19
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen diese 2



aus dem hohen, warmen Wintersaxonettennorden.

Bleibt gesund, das und nur das zählt!

Sagt einer, der sein Weihnachtsgeschenk, eine, nun superfein möffelnde SpartaNette heute noch mal eine Runde um die Stadt fahren durfte:up:

Gesegnete Weihnacht/God JUL und einen guten Rutsch/Gott nytt År

...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 20.12.20 10:48 Uhr Klicks:18
Auch vom Amadeus an Alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
lg.Herbert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von BerndW BerndW - 20.12.20 12:47 Uhr Klicks:18
Ich wünsche allen ein gutes besinnliches Fest, einen gesunden Rutsch ins nächste Jahr, bleibt lieber in eurer Kernfamilie, haltet euch vor Menschenmengen fern. Ich halte es jetzt so, groß feiern brauche ich nicht mehr, mit 74 und mehreren Krankheiten ist Vorsicht nötig. Ich hoffe, das in 4 bis 5 Monaten die Situation wieder besser ist. Das ist mein 2. größter Wunsch, mein größter ist gesund zu bleiben. Bleibt alle gesund!!!!!!!

LG Bernd
:santaclaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielen Dank Bernd ! Auch ich wünsche Euch ein frohes,gesundes Weihnachtsfest !Alles wird gut !
LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.20 16:35 Uhr Klicks:14
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in dass Jahr 2021 dann auch von

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.12.20 17:44 Uhr Klicks:17
Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste,
vom Guten das Beste!
unbekannt
Das wünschen wir allen bekannten und unbekannten
FORUMSMITGLIEDER
Bleibt gesund und einen guten Rutsch!
Grüße Old-Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 23.12.20 10:29 Uhr Klicks:12
Guten Tag
Ich bedanke mich für die Wünsche.Gruß aus Gifhorn Eckhard:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Seamaster Seamaster - 23.12.20 13:54 Uhr Klicks:12
Da kann ich mich Herbert nur anschließen! Ich wünsche allen Foren Mitgliedern eine besinnliche Weihnacht im Kreise eurer liebsten und für das Jahr 2021 vor allem die Gesundheit für noch viele schöne kommenden Jahre mit unserer Saxonette! :dreirad: :santaclaus:
Liebe Grüsse
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren


In diesem Sinne frohe Festtage und viel Gesundheit fürs neue Jahr 2021.
Wir haben hier eine süße Fuchskolonie, die uns jede Nacht besuchen, um Wasser zu trinken. Im frühen Frühjahr kommt sogar die Mutter mit den Kleinen vorbei.

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.12.20 12:25 Uhr Klicks:10


Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.12.20 14:44 Uhr Klicks:9
Ich wünsche allen Leichtmofafreunden ein schönes Weihnachtsfest :santagrin: und einen guten Start in das neue Jahr. :silvester_smilie:

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.12.20 22:01 Uhr Klicks:13
Servus,:wink:



Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.12.20 09:41 Uhr Klicks:18
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für die enorme Resonanz bedanken, die mich erreichte,

Ich hoffe, ich konnte alle Mails persönlich beantworten. Wenn das bei dem ein oder anderen evtl nicht geklappt hat, so an dieser Stelle mein ganz herzliches Dankeschön.

Weihnachten 2020 ist nun gelaufen. Jetzt warten wir auf das Jahr 2021, welches dann hoffentlich wieder etwas normaler verlaufen wird.

Haltet Abstand und bleibt gesung

Herbert:silvester_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: